wer ist mit persona Schwanger geworden

hallo zusammen

mcih würde interessieren ob jemand mit Persona schwanger geworden ist? ich hatte es ein jahr lang zur Verhütung benutzt und später zum Kinderwunsch. als Anhaltspunkt wann der Eisprung stattfindet war es super aber zum Kinderwunsch hat es ohne persona geklappt.. vorher war der Druck zu groß wenn man wusste jetzt müsste es klappen.. bei uns hat es 5 ÜZ gedauert..

Bin gespannt auf Antworten..

Grüße

1

Ich bin mit Frank schwanger geworden. Also falls es mit Persona nicht klappt, schnapp dir nen Frank #pro

2

hast meine Frage glaub falsch verstanden^^

5

sowas lag mir im ersten moment auch auf der zunge #rofl

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte eigentlich mit Persona verhütet #rofl und jetzt bin ich in der 21 SSW

Okay, wir hatten es aber auch nicht so streng damit. Wir haben jetz nicht jeden Tag geguckt, ob roter oder grüner Tag. Wir sind beide der Meinung, Kinder kommen, wenn sie möchten ;-) aber im Nachhinein, wurde der ES exakt angezeigt .... Mein Zyklus ist aber auch sehr sehr sehr regelmäßig

4

ja, ich! haben es zur verhütung benutzt #rofl
hatte mich noch gewundert, dass persona am zweiten roten tag schon ein es symbol zeigte... der es hat sich wohl was nach vorne verschoben, hatten am morgen davor noch #sex (ja, hätten wir eh schon nicht mehr haben dürfen, aber am abend davor war noch grün und somit hatten wir uns nix dabei gedacht...) und den tag davor und somit direkt treffer, versenkt!
und das, wo wir bei den anderen kindern jahre und med. hilfe brauchten #rofl

aber du siehst, es war nicht wirklich eine strafe für uns #verliebt

aber wenn dir persona den es zuverlässig anzeigt, dann eignet er sich natürlich auch zur familienplanung! kann aber auch verstehen, wenn man erstmal darauf verzichtet und es ohne hilfsmittel versucht :-)

liebe grüße,

lotti 5+4

6

Konnte mit Persona 1 Zyklus verhüten im 2 Zyklus dann nicht mehr...#verliebt

9

also ich habe mit persona 3 Jahre lang verhütet, und ab da wo wir beschlossen haben nochmal schwanger zu werden da wurde ich auch direkt im ersten ÜZ schwanger!

10

Hallo Sabine,

ich habe Tempi gemessen und zusätzlich den Persona benutzt.
Bin im 5 Zyklus schwanger geworden.
Dafür haben wir es 2 Jahre "auf gut Glück" versucht.

LG LUCY
#herzlich

11

Ich habe den Persona zusätzlich zur Temperaturmessung benutzt. Habe damit ein paar Monate verhütet und mich dann zur Familienplanung damit entschieden. Hat gleich im 1. ÜZ geklappt.

Liebe Grüße

12

Hallo,
wir haben es erst so versucht und dann hab ich den Persona mir zugelegt. im Ersten Zyklus nen ES, im 2. keinen und im 3. wieder nen ES, nur musste ich an dem Abend noch zu meiner Frauenärztin, ganz normal Kontrolle und da stellte sie fest das ich schon #schwanger bin. Hat uns ja riesig gefreut aber kein verlass auf das Ding.

LG