Nabend an Alle Junis,
Habt ihr auch das gefühl, als würde der magen kleiner werden?
Finds im moment sehr unangenehm...ich hab ständig so nen ollen druck auf dem magen..:(
Und viel essen, ist auch nich drinne...heul*
Sonst gehts mir solala...bissi erkältet...und hoffe, dass ich das schnell wieder in den griff bekomme..:)
Allen einen schönen Abend..:)
LG
Mummy84
Mein Magen...Schrumpft der??? heul* @Junis und alle Anderen
Hallo
also mit habe ich absolut keine Probleme. Aber danach fühle ich mich manchmal auch schlecht. Unsere Würmchen liegen wohl mal drauf
Ich bin auch schneller satt. Habe auch oft sehr schnell wieder hunger
LG Birbilo
Hallöchen,
das mit dem Magen kenn ich auch und ich glaube es ist völlig normal. Unsere Mäuse machen sich Platz, deswegen entsteht der Druck und es wird eng...auch für den Magen. Mich plagt noch dazu jeden Abend Sodbrennen, ich kann essen was ich will. Erkältungstechnisch werd ich momentan verschont und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Dir wünsch ich gute Besserung...bei mir hat Zwiebelsaft ganz gut geholfen.
LG
Hallo,
bei mir ist es zur Zeit auch so das ich viel schneller satt bin.
Portion Nudeln beim Italiener hab ich mit einer Leichtigkeit ratze-putze vernichtet und jetzt muss ich ganz schön zu kämpfen das ich die Portion schaffe.
Und was ich zur Zeit noch hab ist nach dem Abendessen einen tierischen Durst. So nen richtigen Brand. Hat ich sonst auch nie.
Erkältunsmäßig hab ich wieder alles in Griff bekommen. Nach dem Fasching hat es mich ein wenig erwischt aber bis zum WE war zum Glück so gut wie fast alles wieder besser.
Ich hatte jetzt fast 4 Wochen lang mit Herpes zu kämpfen. Fast immer an der gleichen Stelle. Ich bin von natur auf schon anfällig dafür gerade vor oder nach einer Erkältung aber so extrem hat ich es noch nie. Seit 3 Tagen ist bis jetzt alles in Ordnung nur an den Mundwinkeln hab ich extrem trockene Haut
LG Sunny
Nicht viel essen zu können ist normal. Die Babys wachsen und die inneren Organe müssen Platz machen, deshalb kann sich der Magen nicht mehr so ausdehnen und man ist schneller satt.
Guten Morgen,
das geht mir genau so. Und dazu habe ich noch den ganzen Tag Sodbrennen :( Aber hängt alles zusammen.
LG Smily