hat jemand erfahrung damit?darf man die nehmen?
emla salbe für enthaarung in der ss im intimbereich?
Weiß ich leider nicht aber warum rasierst du nicht, das ist ja ganz sicher nicht schädlich.
würd ich nicht machen. die scheidenflora ist so sensibel zur zeit (infektionen = Fehlgeburtenrisiko etc), dass ich hier echt kein risiko für fremde keime freiwillig eingehen würde.
dann doch lieber rasieren und ein bisschen stoppeln
Google hilft...
http://eltern.t-online.de/koerperschmuck-in-der-schwangerschaft-sind-tattoos-und-piercing-unbedenklich-/id_18665420/index
erstmal vielen dank.ich habe mich schon seit jahren nicht mehr rasiert u.jetzt einmal in der schwangerschaft zu meiner hochzeit enthaart,da wurde emla genommen zur betäubung.jetzt hab ich noch 7 wochen u.wollte kurz vor et nochmal entwachsen.heute ist mir zum ersten mal der gedanke gekommen,dass emla viel.gar nicht so gut sein kann.dann laß ich es also lieber
Na oder du rasierst eben. Aber wenn deine Haut das nicht mehr kennt, dann würde ich nicht gegen den Strich rasieren, sonst gibts meist böse rasierpickel die ja auch jucken.
emla ist doch eine betäubungssalbe für intimpiercings?
emla nimmt man zum betäuben von stellen,die durchstochen werden,auch bei angstpatienten beim arzt vorm spritzen u.in studios,in denen man sugaring oder waxing machen lassen kann
Ja, das erste wusste ich, aber das man auch das beim waxing nimmt... hätt ich net gedacht. Wieder was gelernt :D