emla salbe für enthaarung in der ss im intimbereich?

hat jemand erfahrung damit?darf man die nehmen?

1

Weiß ich leider nicht aber warum rasierst du nicht, das ist ja ganz sicher nicht schädlich.#kratz

2

würd ich nicht machen. die scheidenflora ist so sensibel zur zeit (infektionen = Fehlgeburtenrisiko etc), dass ich hier echt kein risiko für fremde keime freiwillig eingehen würde.

dann doch lieber rasieren und ein bisschen stoppeln ;-)

3

Google hilft...

http://eltern.t-online.de/koerperschmuck-in-der-schwangerschaft-sind-tattoos-und-piercing-unbedenklich-/id_18665420/index #winke

5

erstmal vielen dank.ich habe mich schon seit jahren nicht mehr rasiert u.jetzt einmal in der schwangerschaft zu meiner hochzeit enthaart,da wurde emla genommen zur betäubung.jetzt hab ich noch 7 wochen u.wollte kurz vor et nochmal entwachsen.heute ist mir zum ersten mal der gedanke gekommen,dass emla viel.gar nicht so gut sein kann.dann laß ich es also lieber

7

Na oder du rasierst eben. Aber wenn deine Haut das nicht mehr kennt, dann würde ich nicht gegen den Strich rasieren, sonst gibts meist böse rasierpickel die ja auch jucken.#winke

4

emla ist doch eine betäubungssalbe für intimpiercings?

6

emla nimmt man zum betäuben von stellen,die durchstochen werden,auch bei angstpatienten beim arzt vorm spritzen u.in studios,in denen man sugaring oder waxing machen lassen kann

8

Ja, das erste wusste ich, aber das man auch das beim waxing nimmt... hätt ich net gedacht. Wieder was gelernt :D