Hallo und guten Morgen!
Gestern abend lag ich auf dem Sofa und meine Kleine hat wiedermal ordentlich Action gemacht
Ich habe eine Hinterwand-Planzenta, keine Ahnung, ob es daran liegt.. Denn in allen vier vorangegangenen Schwangerschaften war es nie SO deutlich:
Die Kleine hat so ihre Beinchen gestreckt, daß ich genau fühlen konnte, wo das Füßchen ist.. Ich hatte richtig eine kleine Hacke, die ich kitzeln konnte.. Ich kann das Baby so genau fühlen (von außen), wenn es sich bewegt. Ich merke, wie es den Rücken rausdrückt, die kleinen Füßchen, ein Beinchen..
Bei den anderen hab ich halt eher ein "Irgendwas" von außen ertastet.
Nun hab ich ja noch ein paar Wochen.. Wer weiß, wie deutlich das noch wird? Ich glaub, ich halt dann mal die Kamera bereit, vll krieg ich ja echt mal so eine kleine Hacke drauf
Ist das bei Euch auch so?
Liegt das an der Lage der Plazenta? Ich bin völlig fasziniert.. SO kenn ich das gar nicht!
Da sieht man wiedermal, daß jede Schwangerschaft anders und einzigartig ist..
Hach, ich freu mich auf meine Maus!
Liebe Grüße!
becci81 29.ssw
Hammer! So deutlich die "Konturen" des Babys spüren?
Huhu,
ich kann mein kleines auch so deutlich spüren (bin aber auch schon weiter). Vor allem den Popo und füßchen spür ich. Den Popo spür ich aber auch ohne das sie sich bewegt und wenn sie richtig liegt spür ich auch dauerhaft ein Beinchen
Das wird bei dir bestimmt noch intensiver.
Hab übrigens keine Hinterwand - Plazenta.
Lg mimi (35. ssw)
Danke für Deine Antwort! Ich finde es einfach unglaublich, wie deutlich man das spüren kann.. Eben weil es bei den anderen ja nicht so war! (Also wie das Baby liegt, konnte ich in etwa sagen.. Und von innen hab ich halt gefühlt, daß es die Füßchen sind, die mich treten.. Aber von außen war das immer nur als irgendeine Beule spürbar..)
Einfach nur schööööön!
Alles Gute für Deinen FA-Termin gleich
jaaa jaaaa!! Ich bin zwar mittlerweile schon in der 37. SSW aber das kenne ich zu gut. Manchmal drückt mein kleiner seine Füße so extrem an den Bauch, dass ich sie fast festhalten kann
da ich weiß, wie er liegt, ist das natürlich noch etwas einfacher. Der Po kommt auch manchmal regelrecht rausgeschossen
ist schon witzig die Kleinen beim Turnen beobachten und spüren zu können..
# winke Caro mit Baby Boy im Bauch
Hallo
Ich bin zwar erst 23 woche, aber so stark wie ich den kleinen schon spüre, spürte ich keinen meiner anderen kinder in dieser zeit.
Von außen sieht man nicht so viel, außer er dreht sich mal und drückt den Rücken raus.
Wenn ich Dan den Bauch berühre schwupp ist es weg!
Ab und an merke ich auch ein Beinchen, wenn er es streckt, und die stelle hart ist, aber wieder das selbe ,wenn ich darauf mit den Fingern tippe zieht erst ganz schnell wieder ein.
Ich bin verwundert das der kleine schon so stark ist, und gespannt wie es noch wird wenn es den Endspurt zu geht!
Dem kleinen trau ich alles zu
MfG Jenny