Guten Morgen an alle,
wollte Euch nur mal fragen, wie es Euch so geht, bin jetzt in der 38.SSW, ET ist der 20.03, und die Bewegungen von meinem Baby sind echt manchmal sooo heftig, gestern Abend im Bett zum Beispiel, war es nicht möglich zu schlafen, weil sie meinen Bauch als Turnhalle umfunktionierte.
Geht oder ging es jemanden genauso? Eigentlich sagt man doch das die Kindsbewegungen zum Ende hin, weniger werden, weil sie ja auch verständlicher Weise weniger Platz haben. Aber von weniger Bewegung kann Ich nicht sprechen!!
Ausserdem habe Ich Abends immer ganz dolle Stiche am Muttermund und hoffe das sich daran mal langsam was tut. Der Kopf liegt auf jeden Fall schon schön tief im Becken.
So, Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
Gruß
Daniela
Von wegen "Ruhe vor dem Sturm", Kindsbewegung in der 38.SSW
Ich bin auch in der 38ssw (ET 17.03.) und bei uns ist mal einen Tag Ruhe, dann räumt sie einen Tag später da drinnen so rum, das ich das Gefühl habe, sie spielt mit meinen Gedärmen Monopoly...
Wehen hab ich keine, der Bauch wird selten hart...alles im Lot!
Bye grizu99 mit Maivi (38ssw)
moin.
ich habe jetzt schon das gefühl,als ob bohnes kopf gleich draussen ist.hihi.
saublödes gefühl.
nee.die bewegungen werden nicht weniger und zarter.
das kind ist gross und bewegt sich genauso viel wie vorher,nur kanns halt nicht mehr "schwimmen" und boxt halt noch kräftiger die mama.
stiche am MM haben nichts mit öffnen oder so zu tun,das sind die mutterbänder.
(klar,kann sich trotzdem was tun da unten)
seit 4 tagen nun gehts mir kotzübelkommt aber nix raus
mal sehen...er darf erst samstag kommen,dann isser kein frühchen mehr.
aber sowiso: das bett wurde noch nicht geliefert
LG Demenzia 37.ssw
hi
erst mal was zum allgemeinen Beitrag.
Von weniger bewegungen kann ich auch nicht sprechen und ich bin ganz ehrlich recht froh drüber, denn so weiß ich wenigstens, dass es dem kleinen gut geht.
und noch etwas zu meiner vorrednerin:
ähm, du bist jetzt in der 37. woche, laut deinen angaben, normalerweise darf der kleine doch jetzt schon kommen. mir wurde im krankenhaus gesagt, alles was vor der 34. woche ist, da werden die wehen nach möglichkeit gestoppt, wenn man welche hätte, aber ab vollendete 34. woche stoppt keiner mehr was. dann ist es die natur, die entscheidet.
wie dem auch sei, wünsche dir natürlich trotzdem, dass der kleine noch bissl wartet. jeder Tag im bauch ist gut für unsere kleinen
Da sagst du was..gestern Abend hätte ich fast gedacht irgend ein Körper teil kommt raus aus meiner Bauchdecke,das waren schmerzen aua
Man merkt so richtig das dieses Baby mehr an Gr & Gewicht hatt als meiner erste Tochter