Hallo,
ich wollte mich nun schon mal von euch verabschieden.
Nach der stillen Geburt unserer Tochter Amelie im April 2011 (mehrfache Nabelschnurumschling 32. SSW) wurden wir im November wieder schwanger und waren überglücklich.
Naja bis wir diese Woche in der 19. SSW die schlimme Nachricht erhalten haben, dass unsere kleine Bauchmaus eine Triploidie hat und nicht überlebensfähig ist.
Nach der Fruchtwasseruntersuchung haben wir uns schweren Herzens entschieden das Leid unserer Tochter zu beenden. Wir sind unendlich traurig, auch dass es wieder uns erwischt hat.
Ich wollte euch für dieses tolle Form bedanken.
Wir hoffen irgendwann mal wieder hier zu landen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Nun wieder ein Schicksalsschlag
mir fehlen die Worte!
Pass gut auf Dich auf!
Liebe Jenrob
Etwas so schlimmes, wie du nun bereits zweifach erleben musst/musstest kann man garnicht in Worte fassen. Es tut mir unendlich leid das euch das widerfährt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Stärke und Liebe, damit ihr euch gegenseitig halten könnt
Stille Grüße, Bianca
Bin den Tränen so nah...... Es tut mir unendlich leid.....Mir fehlen die Worte.....Wünsche euch ganz viel Kraft
Tut mir unendlich Leid .
Manchmal ist das Leben soooo unfair .
LG und viel Kraft
Das tut mir soooo leid für euch. Jetzt schon das zweite mal das muss echt hart sein. Ich wünsche euch viel Kraft.
Oh mein Gott, wie kann das Leben zwei solch schreckliche Erlebnisse für ein Paar bereit halten Nicht nur die SS-Hormone bringen mich da beim Lesen zum Weinen.
Ich wünsche euch unendlich viel Kraft und alles erdenklich Gute für eure Zukunft. Das tut mir so unendlich leid und eigentlich fehlen einem da die richtigen Worte
Einfach nur sprachlos und geschockt
Wie gemein kann die Welt und das Leben sein?
Es tut mir unfassbar leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit.
Fühl dich ganz lieb Gedrückt!
Mir fehlen die Worte
Es tut mir so wahnsinnig leid, was ihr alles durch machen müsst.
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!!!!!!!