Hallo zusammen!!
Bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ner vernünftigen Umstandsjeans in ner 30er Länge - vergeblich...
Alle gängigen Marken scheinen erst ab 32er Längen etwas zu haben....
Oder hab ich da was übersehen?
Könnt ihr mir nen Tipp geben?
DANKE!
schoki, die es satt hat, ihre Hosen ständig zu krempeln...
Umstandsjeans in ner 30er Länge?
Warum lässt du sie nicht beim Schneider kürzen??
Krempeln ist doch nicht schön?!
Hallo,
weiß ich doch selbst, das Krempeln blöd ist!!
Ab morgen sollen es ja auch unsere Familien erfahren, dann kann meine Mama die Hosen kürzen
Aber trotzdem sieht man das irgendwie (bild ich mir halt ein) und es MUSS doch auf dem Markt auch SSHosen für "kürzere" Mamas geben, oder?!
Trage sonst immer ausschließlich CECIL-Hosen, da gibts die Länge doch auch!!
LG
Ich habe die kürzeste Hose in Gr. 34 gefunden. Bin 150cm groß und trage normalerweise Kindergröße 158 Habe die Hose aber selbst umgenäht. Da ich sie ja "nur" für die Schwangerschaft trage, reicht meine "Hausfrauen-Naht" aus, so lange zu halten
Ich weiß ja nicht, wie sich der Bauchumfang der Hose je Größe verändert, aber meine Hose ist viel zu eng obwohl sie sogesehen ja eigentlich viel zu groß ist. Daher bevorzuge ich es, normale aber lockere Hosen zusammen mit Bauchband zu tragen. Ist bequemer als die Umstandshosen.
lg
Ich habe auch eine Hosenlänge 30 und kann dir leider nicht viel Mut machen. Habe auch lange gesucht und recherchiert, da ich es immer schade fand, z.B. Röhrenjeans kürzen zu müssen - da ist von der Röhrenform meist nicht mehr viel übrig!
Aber schlußendlich habe ich doch in den sauren Apfel gebissen und mir Umstandsjeans in Hosenlänge 32 gekauft und professionell kürzen lassen.
Wir sind leider die Minderheit, vermutlich ist den Herstellern der Absatz zu gering!
Hey du!!
Ist das nicht ätzend????
Kaum ist man schwanger, soll man anscheinend den "Mode-Geschmack" für 9 Monate zur Seie legen und entweder in Oma-Sachen, Zelten, hässlichen und zu großen/kleinen Teilen herumlaufen oder auch einen Haufen Geld ausgeben...
Dabei wäre ich echt bereit, für ne gut sitzende Jeans (in Weite UND Länge!!) auch mehr Geld auszugeben!!!!
Doof...
Trage dazu gerne Bootcut - das ist dann auch nicht mehr nach dem Kürzen...
GlG
Hallo,
Die länge bekommst du bei Esprit!
Viel Spaß beim Stöbern.
Lg dinchen
Meine sind von Esprit! Die müßten 30 er sein, wenn ich nicht irre.
Bei Vertbaudet bekommt man auch Umstandshosen in K-Größe und wie schon gesagt von Esprit ;)
Ich brauche auch Länge 30. Bei Otto bekomst Du auf jedenfall Kurzgrößen, steht immer bei. N bzw L-K Größe!!
kürzen lassen??!!...