Hallo,
Liege gerade mal wieder schlaflos im Bett und jetzt hab ich von jetzt auf gleich Wehen und zwar sofort alle 4 Minuten. Noch super zu verarmen also verhalte ich mich mal noch ganz ruhig....kann eh nicht glauben dass es von alleine losgeht.
Aber bei den letzten beiden Ss hatte ich immer nur eine knappe Stunde schmerzhafte Wehen...
Mal sehen wie lange es noch geht...und wenn es wieder aufhört hoffe ich dass sie wenigstens was bewirkt haben...
Lg Meli, 38+4
wehen alle 4 min. von jetzt auf gleich
Ich Drücke dir die Daumen.
Ich hatte gestern leicht geweht von nachts an. Gegen Mittag immer mehr dann waren die wehen wieder weg.
Abends bin ich in die Wanne 10 min. Später Wehen da. Eher unregelmäßig. Aufeinmal platzt mir in der Wanne die Blase 21.05 Uhr. Ich gleich meiner Gebiet SMS geschrieben da war sie um 21.20 Uhr. Und unser Jonas war um 21:54 Uhr auf der Welt. Er wiegt 3000 g ist 47 cm groß oder eher klein. Ku 33 cm aber fit und munter.
Ich Wünsche dir alles gute. Daumenabdruck wie schon gesagt gedrückt.
Lg Kano mit la 13 j, ja 6 j. , Stern 4 Jahre, ju 3 j und Jonas 6 Stunden Jung
Hallo,
na dann wünsche ich euch eine tolle Kennenlernzeit!
Bis jetzt halten sie sich...hatte letzte Woche schon das Thema Einleitung und wir haben gesagt wir warten bis Dienstag was sich getan hat.
Aber ich kann es wie gesagt gar nicht glauben dass es von alleine losgeht. glaube ich erst wenn die Presswehen einsetzen
Lg Meli
Das wird. Warten und Tee trinken.
Wir wohnen noch nicht mal soooo weit auseinander nach Buchen sind es nicht ganz 20 min. War eben kurz auf deinem Profil. Ich Schick dir meine Wehen von vorhin rüber.
hallo
ich kenne da auch meine kids melden sich auch immer gleich sofort an meine tochter hatte es eilig und hat mir gleich wehen im abstand von 2-4 min geschenkt und die waren nicht ohne. mein sohn genauso von jetzt auf gleich auch alle 3-4 min hatte kaum zeit zum atmen.
hoffe der kleine zwerg lässt es ruhiger angehen.
lg gold mit 2 tollen kids und einem entlich geoutetem
boy