Was haltet ihr von Hebammenweisheiten? Gern Mehrfachmamis

Guten Morgen #tasse

Gestern war ich mal wieder bei meiner Hebamme, ihre Kollegin (auch eine ganz liebe) war auch mit da #verliebt
Dann meinte meine Hebi zu mir, das ich mich im Gesicht arg verändert habe und ich sag ganz trocken zu ihr "Mensch, sag doch einfach, das ich fett aussehe";-)
Und sie meinte, meine Gesichtspigmentierung hätte sich verändert#gruebel Ich sehe aus, wie kurz vor der Entbindung und sie hat ein ganz komisches Gefühl#gruebel

Sie betreut mich übrigens seit Beginn der Schwangerschaft, ich habe nur die 3US beim FA machen lassen und sie kennt mich von den anderen beiden Ss auch!

Stimmt das wirklich, verändert Frau sich im Gesicht kurz vor der Geburt#kratz Ich seh mich selbst ja täglich, mir ist das nicht aufgefallen;-)

LG, Bea 36.Ssw#schock (wo isn die Zeit hin)

1

ob sich das Gesicht so verändert, dass man einen Geburtsbeginn vorhersagen kann, weiß ich nicht. Aber eine Veränderung findet sicherlich statt und ich glaube auch, dass einem das selbst nicht auffällt. Grundsätzlich glaube ich das, was meine Hebi sagt und vertraue ihr oftmals mehr als dem Gyn, naja, ich frage meist nur meine Hebi..ihre Erfahrung ist goldwert und ihre Schätzungen bezüglich Gewicht haben bis jetzt immer bis auf ein paar 100 gramm gestimmt..:-)

LG

4

Ich vertraue meiner auch zu vollen hundert Prozent, aber sowas hatte ich halt noch nicht gehört... Aber ihre Kollegin meinte das auch #kratzNaja, wer weiß;-)

2

ich hoffe es.ich sehe seit 2 tagen aus wie ne tomate:-[:-(

meine hebi kennt mich aus bereits 2 ss-en vor dieser,und weiss besser als andere bescheid über mich

3

So sehe ich auch aus - rot gefleckt #aerger Ist aber kein Fieber, kein Sonnenbrand (schön wäre es;-)) und auch keine Allergie...Echt abartig...

Ich vertraue ihr auch, obwohl sie mir Angst macht - sie hat so ein blödes Bauchgefühl, das es wohl ein eiliges Baby zu Hause wird#zitter Und genau das hab ich auch geträumt#schock

Aber ruhig bleiben, die anderen zwei kamen auch per Einleitung, also was soll passieren ;) *gg

5

das dachte ich auch mal...ich neige zu ET +++ einleitung lol.
aber der letzte,der kam innerhalb ner halben stunde nachts zuhause.da waren alle dann zu spät#schwitzund mein mann noch 3 wochen blass#rofl