hallo,
ich habe oft , gerade beim laufen, ein extremes stechen am muttermund (?) in der scheide drinnen oben, so als ob jemand von der gebärmutter mit nem messer zum muttermund hin sticht... ich muss mir beim laufen alles zusammenkneifen, damit ich überhaupt laufen kann. das hab ich aber schon seit einigen wochen.
jetzt hatte ich das aber auch nachts beim liegen...
weiss jemand, was das ist? ich lese oft, dass es oft schon andere in der frühschwangerschaft haben, aber ist das wirklich das gleiche?
extremes stechen in der scheide/muttermund? 41.ssw
Das hatte ich bei meinen anderen Kindern auch. Geht halt bald los. Kein Grund zur Unruhe :) Alles normal :)
Alles Gute für die bevorstehende Geburt :)
LG aus Bremen
das sind die mutterbänder.alles gutund alles gute
Das ist die Symphyse
Deshalb war ich gestern im KH weil ich es nicht mehr ausgehalten haben (das in der 15.ssw ..... )
Oder aber Dein Kind drückt schön nach unten da du ja in der 41ssw bist.
Ab ins KH abklären lassen
jetzt bin ich wieder genauso schlau wie vorher ;)
entweder heisst es, dass baby auf mumu drückt..
oder dass es die symphyse ist
oder das es die mutterbänder sind.....
symphyse ist es wohl eher nicht, oder? und mutterbänder? hmmm, die dürften eh so ausgeleiert sein, so dass ich sie kaum mehr spüren dürfte...
also eher das baby?
hat jemand das gleiche und weiss genau, was es ist?
Süsse
Das jetzt nicht böse gemeint...
ABER *verdammt nochmal* wir sind KEINE Ärtze... Fahr ins KH...
Die können dir genaues sagen!!!
Alles Gute
Es wird einfach das Gewicht des Kindes sein .... Erdanziehung .
Ansonsten gibt es ja Einrichtungen an die man sich wenden kann,mußt ja nicht gleich hinfahren
wenn du nicht magst.
Kannst du denn nicht im Kreissaal deines KH anrufen und nachfragen ???
Hier bei uns geht das.Ich habe hier automatisch ne Hebi dran die mir weiterhilft.
Das ist nicht die Symphyse. Wenn die wehtut fühlt sich das an wie Knochenschmerzen. Als ob das Becken von innen nach ausen gezogen wird und laufen ist extrem schmerzhaft. Und noch schlimmer ist aufstehen vom Sitzen.
Stechen im Mumu ist aber normal ,vor allem kurz vor der Geburt.
LG
hier sind sooo viele verschiedene meinungen..dass man eh nciht weiß was das richtige ist..
ich hab sowas auch..aber nur nachts und wenn ich aufstehe wenn ich laufe hält es sich in grenzen..
ioch an deiner stelle würd einfach mal im kh anrufen die haben da bestimmt mehr ahnung ..als wir hier..
dennoch gute besserung