Hey ihr lieben..
jetzt muss ich mal was los werden..
ich war ja noch nie richtig richtig schlank, immer hab ich kleinen bauch gehabt.. aber mittlerweile kann man meinen minibabybauch sehen, der auch straff ist, und das auch mit kleiner fettschicht ...
jedenfalls... als ich letztes wochenende meinen stiefvater und meine mutter besucht habe erzählte ich stolz dass ich jetzt meine murmel bekomme.
sagte mein stiefvater total trocken drauf (und das war völlig ernst gemeint)
"das ist doch kein babybauch, du bist einfach nur dick geworden"
das war sein völliger ernst und da ich eh schon keine geduld habe bin ich wieder sauer geworden und ihm erst mal klar gemacht dass ich 16. woche bin (war der anfang) und dass das natürlich schon einer ist...
Hat mir echt den tag verdorben, der is immer so unsensibel, weiß nich wie meine mam das aushält :(
Sorry fürs ...
LG Jasmin mit 14+5 inside
blöde reaktion !
und darüber regst du dich nun eine woche später noch auf?
lass dich doch nicht ärgern.
freu dich über deinen kleinen baby-bauch und vergiss den dummen spruch deines stiefvaters.
hab ein schönes wochenende.
Huhu,
wieso eigentlich 16 Woche? Du bist doch jetzt grad mal 15 Woche?
Also ehrlich gesagt finde ich es übertrieben von dir dich jetzt noch darüber aufzuregen. Abgesehen davon es ist ein Kerl, die meisten sind Sensibel wie ein Elefant, ich würd darauf nichts geben, sonst müsste ich mich jedes Wochenende darüber aufregen, dass ich solche Sprüche bekomme.
Lg
hups, tippfehler.. meinte 15. ^^
Naja egal, trotzdem ist es kein Grund sich aufzuregen. Gibt schlimmeres
also ich versteh die aufregung auch nicht und ich würde auch niemanden drauf hinweisen, dass ich jetzt meinen babybauch bekomme...entweder die sehen es ode rnicht...wenn du noch bissle wartest, werden die ersten kommentare in richtung "wow man sieht shcon was" auch noch kommen...
bei meiner ersten ss sah ich bis zur 20.ssw auch einfach nur fett aus, natürlich wusst ich, dass es mein babybauch ist, aber es sah einfach nicht danach aus- für außenstehende, daher hab ich mir solche bemerkungen einfach gespart!
Also ich kann dich verstehen. Gerade von den Eltern wünscht man sich doch Verständnis und Unterstützung.
Außerdem sagt man niemals einer Schwangeren, egal wie weit sie ist, dass sie dick geworden ist.