können zahnschmerzen vorboten sein??

hallo mädels

ich hab mal ne ganz beknackte frage aber ich weiß nicht mehr weiter und bin mit meinem latein am ende.

ich hab seit paar tagen immer wieder mal zahnschmerzen sie kommen sie gehen sie machen was sie wollen. gestern abend war es so schlimm das ich ne paracetamol nehmen musste und jetzt auch grad wieder.

das problem ist ich hab keine löcher in den zähnen ich hab keine wunden oder entzündungen oder sonstiges mein mund ist tadellos wo zur hölle kommen die zahnschmerzen her?

ich hab zwar öfter mal gelesen das zahnschmerzen was mit hormonen zu tun haben in der ss aber ich kann das nicht gebrauchen entbinden mit zahnschmerzen da hab ich dann genug andere schmerzen.

beim zahnarzt war ich schon es ist alles ok.

jetzt zu meiner bekloppten frage: können zahnschmerzen vorboten für eine baldige geburt sein???

lg janine ET-11

1

Komisch das hab ich auch seid ein paar Tagen hin und wieder mal, gepaart mit Migräne und ab und zu ein Anflug von Magen Darm. Hab auch schon so eine Befürchtung, hab auch mal gelesen das sich vor ET die Hormone noch mal ändern um die Geburt in Gang zu bringen und das die Anzeichen seien können. Wenn man jetzt nur wüsste wie lang vorher das so los geht ... #schein

Viel Glück für dich #klee

2

ok also ich hab auch seit tagen kopfschmerzen und muss am tag 3-4 mal groß auf toilette und eben diese zahnschmerzen

3

Wer weiß, wer weiß. Leider gibts da ja keine allgemein gültige Regel aber bei dir kann das mit dem ET ja passen und bei mir heißt es eh die ganze Zeit die Kleine kommt eher...

4

Hallo,

also ich kenne das zwar nicht, aber ist ja bei jeder Schwangerschaft anders und Hormone können einiges hervorrufen.

Bei mir zum Beispiel tut sich gar nix, keine wehwehchen nix und ich hab noch 4 tage bis ET...

Hast du vielleicht mal deine Hebamme gefragt, wenn du eine haben solltest? Die haben oft schon mehrere Erfahrungen gemacht.

LG:-D

5

hallo danke für deine antwort

ja ich hab ne hebamme aber mich noch getraut anzurufen die hält mich doch für bekloppt looool

8

Ach wo das glaube ich nicht, die sind das doch gewohnt, dass auch mal außergewöhnliche Fragen gestellt werden. ;-)

6

kann auf alle fälle sein ;-) auch wenn du öfters aufs klo musst... mir gehts auch so und es heißt immer der körper entleert sich kurz vor der geburt ;-) ich hab immer schmerzen in den knien und meine hebi meinte könnten auch vorboten sein ;-) also alles gute :-)

7

Hallo,

Ich kann Dir auch seit gestern ein Lied davon singen, habe ohne Ende Zahnschmerzen und Zahnarzt sagt das alles in Ordnung ist, also zahnmedizinisch!

Hatte das aber vor der Schwangerschaft schon öfter und weiß, ja es ist ein Vorbote...#schwitz....für ne Erkältung!!!!

Ich hoffe das es sich diesmal nicht bewahrheitet!!!

LG Kasandra+#babyBabygirl ET-24