Wie schnell wurdet ihr mit dem CBM schwanger?

Guten Morgen!
Mich würden mal die Erfahrungen von euch Schwangeren interessieren. Wenn ihr den CBM verwendet habt, wie lange hat es dann gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Ich bin jetzt im 3. ÜZ mit dem Monitor. Ich weiß, dass das nicht bei jeder gleich ist, aber es interessiert mich trotzdem. Danke!

LG

Moni

1

Hehe,....ich hatte ihn mir für sehr viel Geld gekauft 2009...nach meiner ersten FG. Wollte aber noch mind. einen Monat dannach warten bis ich ihn wirklich benutze....

Wir haben nicht verhütet und 4 Wochen nach der FG mit AS war ich unerwartet wieder schwanger- brauchte ihn also gar nicht. Für mich ist es (deswegen) das bester Gerät aller Zeiten ;0)
Nee, im Ernst....ich kann deswegen leider keine brauchbaren Erfahrungen berichten, glaube ich ;0)
Ich wünsche dir aber gaaanz viel Glück mit dem CBM! :0)
Alles Gute!

2

Huhu,
Gar nicht, aber das lag nicht am Monitor ;) fand das Teil Super aber geholfen hat's leider nichts.
Wünsch dir viel Erfolg!

Lg Katrin mit prinzen 20+4

3

Ich hatte nur den CB Digital Ovutest und bin im 2. Zyklus damit schwanger geworden :-)

4

Bei mir fast 18 Monate,hatte aber andere Gründe,lag nicht an mir ;-)

Viel Glück damit #klee

lgsas 34.SSW

5

Guten Morgen,

ich habe es am 06.12.11 geliefert bekommen und habe am 07.12.11 positiv getestet ;o) Jetzt steht es unbenutzt rum ;o)

Also hat nur die Anwesenheit ausgereicht #rofl

Liebe Grüße

Kejezin

8

Klasse das Ding, nicht wahr? Bei mir war es genauso! :0)

9

Wenn noch jemand mit diesem Gerät vorher schwanger wird, würde ich es als Wundermittel vermitteln ;o)

Scherz!

Es war echt verblüffend, weil meine Ärzte sagten Frau XY also rechnen Sie mit 2 Jahren mit Behandlung etc, dabei hat es vorher funktioniert unerwartet ;o)

Liebe Grüße

Kejezin

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Wir haben den CBM 1 Zyklus verwendet und in dem bin ich schwanger geworden :-).

7

Hallo!

Bin bei Selina im 2. ÜZ schwanger geworden mit dem Monitor und jetzt gleich beim 1. mal. Allerdings hab ich hier nicht den ersten Zyklus miteingerechnet, den man ja zum einstellen des Gerätes benutzen sollte!

Ich bin von dem Gerät echt begeistert! Hab ihn mittlerweile auch an 2 Freundinnen mit Erfolg weitergeliehen!!!!

Viel Glück!

LG Nicole