Hallo alle zusammen,
Gestern wäre mein ET gewesen, aber unser kleiner Prinz will einfach nicht raus.
Wir waren gestern in der Klinik zum CTG und Kontrolluntersuchung. Der Kleine ist wohl auf, aber der Arzt gibt ihm jetzt noch 7 Tage das er sich selbst auf den Weg machen kann, und wenn nicht geh ich Freitag in die Klinik zum Einleiten und spätestens nächsten Sonntag wird er dann geholt, dann bin ich Mama.
Wir hätten ihn auch gestern holen können, aber das wollten wir noch nicht, da es ja noch keine Probleme zwichen mir und dem kleinen guibt und die Werte alle super sind, also vielleicht überlegt er es sich im Laufe der Woche
Bin schon ganz gespannt.
Müssen morgen wieder zur FÄ zum CTG und zur Kontrolle.
Ich hab zwar eine Wehenneigung aber spüre nichts, und der MUMU ist auch noch zu und sehr weit oben, so dass er nicht ins Becken rutschen kann. Naja spätestens nächsten Sonntag ist er da
Märzis wie geht es euch so?
LG mausiengelchen+ 40+1
ET verstrichen - Klinik gibt meinem Baby noch 7 Tage zum selber kommen ;-)
Hallo!
In 7 Tagen kann ja noch viel passieren! Vielleicht geht es dann ja plötzlich auch ganz schnell.
Ich hab heute ET, es tut sich nix. Es ist zwar am Muttermund alles startklar, aber noch zu, und die paar Wehen, die ich am Tag habe, kann man an einer Hand abzählen. Morgen kommt meine Hebamme wieder, Mittwoch dann Kontrolle beim FA. Hoffentlich brauch ich den Termin nicht mehr.
Dann entscheiden wir auch, ob und wann der Kleine spätestens ausziehen muss.
Das Blöde ist, dass mein FA vor 2 Wochen schon sagte, der kommt bestimmt vorm ET, meine Tochter war auch 9 Tage früher dran, und es ist ja alles "fertig" zur Geburt. Also sitze ich seitdem ein bisschen dumm herum, weil ich mir natürlich nichts gescheites mehr vornehme. Ansonsten geht es mir bis auf die üblichen Wehwehchen wie Sodbrennen, Rückenschmerzen und Gezwicke im Bauch noch ganz gut.
Dir wünsche ich alles Gute, dass es doch bald von alleine losgeht und eine gute Geburt und schöne Kennenlernzeit!
Liebe Grüße!
Dann beginnt fuer dich ja jetzt die zeit des laufens laufens und laufens .. ich denke das allerbeste ist - sich nicht unter stress zu setzen und auf teufel komm raus jetzt wehen antreiben zu wollen
..
hast du denn ein paar hausmittelchen von deiner hebi mit auf den weg bekommen?? vielleicht wuerde alleine ein heublumendampfsitzbad schon ausreichen um ihn zum auszug zu bewegen :-P
ich wuensche dir eine tolle geburt!!
huhu!
wir sind heute schon 9 tage über termin...
bei uns sind auch alle werte noch supi.. genug fruchtwasser, ctg total unauffällig und auch so ist alles schick... mal gucken heute muss ich wieder ins kh zum ctg. spätestens montag oder dienstag wollen sie wohl einleiten. vielleicht bleib ich auch heute schon da... mal gucken. auf jeden fall wirds langsam zeit. mag einfach nich mehr warten, bin doch so schon so gespannt und dann dieses ständige, na ist es schon soweit oder die macht sich noch hübsch geht mir langsam echt auf n kecks
ich drück euch auf jeden fall die daumen, dass es bei euch nich ganz so lange dauert!!!
liebe grüße susi
Hallo,
warum denn nur 7 Tage, gibt es dafür eine medizinische Indikation? Finde ich schon etwas komisch, es gibt ja durchaus auch Frauen die bei ET+18 ihre Kinder bekommen und alles ist schick.
(mit Sohnemann geboren bei ET+14)