Hallo Mädels,
ich bin ganz frisch und habe seit gestern Herpes an der Nase !
Ist das schlimm? Kann ich da normal Zovirax benutzen?
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße Nano
Herpes anfang 5. SSW
Hallo, meine Hebamme meinte damals
In meiner ersten ss , das es nur zur Geburt
blöd wäre. Herpes ist ja nun mal ansteckend .
Auf Zovirax würde ich aber verzichten... Mir hat
Sie damals irgendwelche globolis gegeben.
Liebe Grüße
Ach, es gibt also doch noch jemanden, der das blöde Zeugs immer an der Nase kriegt
Als ich in meiner 1. SS Herpes bekommen habe, hab ich extra beim FA angerufen, weil man mir in der Apotheke nichts verkaufen wollte. Mir wurde gesagt, ich könnte wie gewohnt Zovirax oder ähnliches nehmen. Gibt auch eine pflanzliche Salbe, die hat bei mir jedoch nicht geholfen...
Gute Besserung!
LG Luna
Danke für eure Antworten. Werde dann morgen mal beim FA anrufen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
ich hab letztens gefunden, dass man eine halbe knoblauchzehe auf den herpes drücken/reiben soll /also längs aufgeschnitten) und danach mit honig einschmieren.
ist komplett pflanzlich und soll gut helfen (hatte seit dem kein herpes mehr, konnte es demnach nicht ausprobieren). ansonsten soll melisse noch helfen
hi,
ich hatte auch in der 5 SSW gleich Herpes am Mund. Es gibt extra eine pfanzliche Creme. Frag in der Apotheke nach Ich durfte Fenisil nicht nehmen. LG
Herpes ist eigentlich nur gefährlich, wenn das Baby auf der Welt ist. Bei Lippenherpes kann ich nur den Herpotherm ( so eine Art Stift ) empfehlen. Der wird per Knopfdruck kurz heiß und bekämpft so den Herpes. Der hilft echt Wunder. http://www.herpotherm.de/
Ganz liebe Grüße