Pobacke Schmerzen :-( Krämpfe innere Oberschenkel

Hallo

Habe seit Tagen so schmerzen Links in den Pobacke....Ich könnte nur noch #heul
Ich tut wircklich sehr weh,ich kann fast nichts machen,nicht auf den Fuß stehen.
Im SItzen ist es ok aber wenn ich mich drehe (Nachts) oder den Tag laufe höllenschmerz, den Schmerz wünsch ich keinen :-(

Weis einer was das sein kann ??Es ist nur auf einer Po Seite...Und gegen Abend bekomme ich Krämpfe in den innere Oberschenkel

Was soll ich noch tun :-( Bin in der 39ssw...Im I-net finde ich auch nichts #heul

1

Hallo,
ich denke dass es sich um deinen IschiasNerv handelt. Hatte in meiner letzten Ss ähnliche Probleme und jetzt geht es auch langsam wieder los. Du kannst eine Übung machen: Auf den Boden legen, Beine anwinkeln und abwechselnd nach links und rechts ablegen. Hoffe du versthest meine Anleitung ;-)
Alles Gute

2

Das habe ich eben auch gelesen aber ich zeig dir mal ein Bild

http://www.sportprogesundheit.de/uploads/pics/i_ischias.gif

genau wo die PoKnochen sind oben....Habe ich die heftige Schmerzen nicht wie auf den Bild wo der IschiasNerv gezeigt wird :-(

3

Hallo,

Hört sich sehr nach Ischiasnerv an. Hast Du eine Hebamme? Dann anrufen und sie kann Dir helfen. Mit Tapen, Akkupuntur oder so eine Art Krankengymnastik.

Gute Besserung.

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo !
Ich hatte das bei meinem zweiten Sohn auch! Der hat sich einfach mal auf meinen Ischias gesetzt. Tat saumäßig weh und ich konnte mich kaum noch bewegen. Ich war damals 36. Woche. Der Arzt konnte auch nichts machen. Er sagte nur, wenn es dumm läuft, muss ich das bis zur Geburt aushalten. Aber ich habe dann gedacht, mit den schmerzen kann ich garnicht gebären :-) Nach ca. 5 Tagen hat mein Sohn sich aber nochmal ein bissl bewegt und den Ischias wieder freigegeben :-) Also ich vermute , dein Bauchbewohner hat sich es auch auf dem Nerv gemütlich gemacht ! Durchhalten, ist ja bald geschafft ! Meine beiden Söhnen kamen beide pünktlich zum ET!!!

Alles Gute und lieben Gruß und für die baldige Geburt die besten Wünsche

Tanja#winke

6

och..ne oder ?

Das halte ich bald nicht mehr aus...Bin kurz davor ins KH zu gehen ,das sie was machen :-( Es tut so weh :-(

9

Vielleicht was geburtsförderndes tun ??? Ich habe am abend vor ET Nudeln mit Zwiebelsoße gegessen. Das hat den Darm "gelockert" ;-) (wenn du weisst was ich meine) und als dann die Verdauung wieder in Bewegung kam, kamen Ruckzug die Wehen. bei meinem Großen, gegen 6 :00 Uhr wehen, mittags um 13:00 Uhr war er da! Der kleine war genauso: Gegen 6:00 Uhr wehen, 7:00 Uhr KH, um 8:00 War er da!!! mein FA hat noch am Abend vorher um 21:00 Uhr !!!! gesagt, daß es nicht so aussieht, also ob da demnächst was passiert. Tja....so kann MANN sich irren!

Geht bestimmt bald los!!!!#huepf