Hallo ihr lieben!
Bin einfach mal neugierig und möchte von euch wissen wieviel Frauen ihr kennt die entweder nur jungs oder nur Mädchen haben.
Ich persönlich kenne 3 fälle.einmal mit 5 Jungs,dann mit 4 Jungs und eine Freundin hat letzten oktober ihr 6.! Mädchen bekommen.alle haben es jetzt aufgegeben
Ich persönlich habe 2 jungs und dann zwei Mädchen bekommen und werde immer nach dem Rezept gefragt
Lg und einen schönen Sonntag noch!
Immer wieder das selbe Geschlecht?umfrage,silopo
das rezept heißt : mutternatur
Meine Schwester hat 3 Mädchen, die wollten einen Jungen und haben dann aufgegeben, als das 3. Weib kam. :D
Ich habe bisher 2 Jungs (bzw ist der 2. unterwegs). Mal sehen, was das dritte Kind wird.
Ansonsten ist meine Familie da sehr "gemischt". Meine Mutter hatte Junge - Mädchen - Junge - Mädchen. Mein Bruder Junge - Mädchen.
Huhu,
ich kann nur Jungs kriegen.
Lg
Das bestimmt doch der Mann was es wird
Frauen können theoretisch nur Mädchen bekommen, da sie nur das x-Chromosom in sich tragen....Männer mit den Spermien X und Y.....
Hi!ja das weiß ich
Lang ist es her,aber das vergisst man nicht aus der Biologie.die frage war einfach allgemein gemeint..ob ihr viele Frauen kennt die (wegen ihrer Männer)nur Jungs oder nur Mädchen bekommen haben...lg
Also meine Eltern haben 4 Mädels bekommen und der Nachzügler wurde dann ein Junge ;)
Das ist einfach Glück würde ich sagen.
Ich kenne zwar einige Paare die 2 Kinder des gleiches Geschlechts haben aber mindestens genauso viele kenne ich die 2 Kinder unterschiedlichen Geschlechts haben.
Hallo!
Ich habe bereits 2 Jungs. Diesmal "hoffe" ich auf weibliche Unterstützung. Ich glaube allerdings erst daran wenn das Baby da ist und NICHTS zwischen den Beinen ist, dass es wirklich ein Mädel ist
Bin mal gespannt auf mein Outing
Ich kenn eigentlich fast nur Familien die entweder 2 Jungs oder 2 Mädels haben. Meine Tante hat 2 Jungs, meine Eltern uns 2 Mädels.
Meine Nachbarin ebenfalls 2 Jungs, die im Kiga haben 3 Mädels, eine andere aus dem Kiga 2 Mädels.
Verteilt auf beide Geschlechter kenn ich tatsächlich nur eine einzige
Ich kenne auch viele Familien, wo die ersten beiden das gleiche Geschlecht haben. Bei den meisten hatte erst das dritte Kind ein anderes.
Meine FÄ vertritt mit einem Augenzwinkern die These, daß zu bestimmten Jahreszeiten bei manchen Paaren Kinder desselben Geschlechts zur Welt kommen. Wir würden das bestägigen:
1.Junge geboren im April (sollte im Mai kommen)
2.Junge geboren im Mai
3.Mädel geboren im Oktober
4.Junge geboren im März
5.Mädel geboren im Oktober
Das 6. soll nun im September kommen und läßt uns hoffen, daß es noch eine kleine Schwester für unsere Meute gibt.
Hallo!
Wenn man das mal beeinflussen könnte..
Wobei ich da wirklich "Glück" habe
Bei mir ist es so:
Mädchen, Junge, Mädchen, Junge.. und rate mal, was es jetzt wird? Klar, ein Mädchen
Wobei ich sagen muß, daß das zwar toll ist, aber unpraktisch für die Zimmeraufteilung usw..
Liebe Grüße!
becci81 30.ssw
(Ich kenn aber auch Familien mit fünf Jungs, und viele mit drei Mädels..)
Ich kenne das jetzt micht mir Frauen, aber mein Vater, der kann nur Mädchen (Wir sind 3 Weiber , die jüngste ist meine Halbschwester...)
Und ich habe es bestimmt geerbt...Bekomme zwar erst mein erstes Kind, aber es wir ein Mädchen.
Aber ich habe auch schon mal überlegt, meine Mutter hatte nur Töchter, meine Oma (mütterlicherseits), auch nur Mädchen und meine Uroma auch nur Töchter (jeweils 2), sieht mir doch seeehr nach einem Muster aus, oder?
Die Mutter hat nicht viel Einfluss auf das Geschlecht ;)
Danke, das weiß ich auch, wie die meisten hier
Ich nehme an das es auch die Threaderstellerin weiß...
Aber es ist häufig schon ein lustiger Zufall...
wieviele ich kenne, keine ahnung, ABER ich werde auch immer nach dem Rezept gefragt.
1.SS: Zwillinge, ein Pärchen
2.SS: Mädchen
3.SS: Junge
Also haben wir jetzt 2 Mädels und 2 Jungs. Bin gespannt, was es nun wird. Plant man die 2FG mit ein, wäre nun wieder ein Mädchen dran
lg kathrin, mit Kind Nr.5 (14+6)