Hallo Mädels,
ich war vor 1 Woche Freitag bei meiner Ärztin (9+5), da war alles super. Als erstes fragte sich mich, ob mir übel sei. Da war mir ab Nachmittag auch immer übel.
In dieser Woche wurde das immer weniger. Mir ist fast gar nicht mehr übel. Auch das Ziehen im UL ist anders. Erst hat es sich wie die Mens angefühlt, jetzt ist es wie ein Stechen im vorderen Bereich. Meine Brüste spannen noch, aber das war bei der FG im letzten Jahr auch so.
Ich hab erst in 2 Wochen bei 13+1 meine NFM. Ich hab echt Angst, das wieder was schief geht. Ich kann die Zeichen nicht einordnen.
LG Steffi (11+0)
11. SSW - Meine SS-Anzeichen sind fast weg - Hab Angst
Ist doch schön wenn deine Anzeichen nachlassen.
Bei mir haben sie in der 10 SSW nachgelassen bis sie weg waren ich war froh das sie weg waren.
besorg dir mal einen Angelsound da kannst du dir immer die Hertöne von deinem Krümmel anhören und weißt somit das alles ok ist...
Steffie mit Schlumpf unter dem Herzen 18+1
Hallo Steffi,
mir geht und ging es ähnlich. Ich bin morgen bei 10+0. Erst seit etwa 2 Wochen ist mir immer so ab mittags sehr übel, ich kämpfe kräftig mit Schwindel.
Der Bauch ziept immer, die Brüste tun auch höllisch weh.
Ein Tag lang war mir dann plötzlich gar nicht mehr übel und ich machte mir sofort Sorgen. Am nächsten Tag war alles wieder da (ob man sich darüber freuen soll oder nicht, weiß ich auch noch nicht so genau).
Heute Morgen fühlte ich mich, als könne ich Bäume ausreißen und das erste Mal taten mir meine Brüste nicht mehr weh.
Ich bin sofort in den Garten gehüpft und habe angefangen, Winterreste zu beseitigen. Und ein paar Minuten später *schwupp.....boah, war mir sofort wieder schwindelig und übel!
Ich bin mir fast sicher, dass dieser Zustand normal ist, auch wenn ich auch erst das erste Mal schwanger bin. Ich tendiere auch immer gleich dazu, mir Sorgen zu machen, aber es scheint normal zu sein, dass es einem zwischendurch auch mal besser geht. Genießen sollten wir diese paar Minuten der 40 Wochen
Weiterhin eine schöne Kugelzeit
Tanja mit Untermieterchen bei 9+6
PS: ja, und wo ich mir jetzt mal grad auf die Brust drücke.....aua! Auch wieder da!
Bin heute in der 17. Woche, und hatte noch keine Anzeichen
Aber alles gut
Genieß die Zeit ohne Wehwehchen
Hallo ich bin in der 9.SSW und hatte auch noch nichts an Anzeichen und freu mich auch deswegen ...Mache mir aber auch immer gedanken...Aber ich meine das das HCG nach einer zeit sinkt und deswegen auch die Symptome weniger werden
freu dich das sie weg sind denn sie können immer und immer wieder kommen bei mir hörte es in der 12 ssw auf und fingen in der 15 ssw wieder an -.- jetz bin ich 17+4 ssw und habe mit mutterbänder ziehen zu tuhen aber durchs magnesium hat es etwas nach gelassen also mach dir nicht so viele sorgen schmerzen wegen dein mutterbändern wirst du fast 40 wochen in deiner schwangerschaft haben
Lg Diane
ich werde mir jetzt auch einen angel sound bestellen, obwohl ich eigentlich tapfer bleiben wollte, aber irgendwie ist die panik immer bei einem ob es dem zwergi auch auch wirklich gut geht...
leider ist es garnicht so einfach das wunder einfach so anzunehmen und darauf zu vertrauen das alles gut geht...
ich bin heute bei 11+6 und meine anzeichen sind auch fast weg und ich fühl mich so unschwanger, dabei will ich mich doch ganz doll schwanger fühlen :(
aber alles wird gut und nächste woche kann ich meine zwergi wieder sehen und hoffe er springt fleißig herum :)
alles gute liebe bald-mamis :)