leichte Blutung in der 11. SSW

Hallo zusammen,
hatte vorhin leicht hellrotes Blut im Slip. Kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 11. SSW und bin nun ein bißchen verunsichert. Was meint ihr was das sein könnte. Kann es vielleicht auch vom Sex kommen den ich gestern mit meinem Mann hatte?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Lg Sonja

1

Es kann natürlich eine Kontaktblutung vom Sex sein. ABER Blutungen in der SS gehören immer abgeklärt!

2

Ich hatte auch einmal eine, 9. oder 10. SSW. Bin direkt in Panik zur Ärztin und die konnte nichts feststellen. Sie sagte mir, bei jeder 2. Frau käme das bis zu 12. Woche mal vor, z.B. auch durch die Hormonumstellung. Ich würde es morgen aber auch lieber abklären lassen.

3

ich hatte auch 2 mal blutung gehabt aber das kamm durch denn GV kann sein das es bei dir auch dadurch kommt weil deine gebärmutter zu stark durchblutet wird ansonsten geh doch mal morgen zum Fa und lass es abklären :-D

4

#winke

hatte ich in beiden schwangerschaften...

beim ersten so in der 7ten ssw, hatte mich gebalgt mit meinem mann :-)
beim zweiten in der 11ten ssw, war auf der arbeit....

beide sind heute 4 und 2 jahre....

alles gut :-)

5

Hallo,

also ich denke schon, dass es eine Kontaktblutung sein könnte.

Ich hatte in der 12ssw auch Blutungen,wo keiner wusste woher die kamen( bei uns nicht vom Sex-haben sexverbot von meiner fä verordnet bekommen:-( ). Bin aber auch gleich zum Arzt.

Ich persönliche würde es lieber ablöse lassen,sicher ist sicher.

Alles gute.
LG Jana(17ssw)