wieso hab ich keine normalen anzeichen?

hallo mamis,

ich bin erst in der 5 ssw, vielleicht noch zu früh das ich anzeichen hab, aber ich hab schon welche aber icht die normal die überall stehen, das is komisch....

meine anzeichen: ausbleiben der regel hunger schlaflose nächte selten unterleibs schmerzen auch nur kurz ganz leichte berührungs empfindlichkeit der brüste wärmeempfinden gleich null stimmungschwankungen

aber mehr auch nicht, wenn ich nicht die 5 positven teste gemacht hätte wüsste ich nicht mal das ich schwanger bin weil ich mich nicht so fühle....

das is alles komisch, wer kennt das noch?

lg biene

1

Huhu,

das ist bei mir genauso. Man wartet ja regelrecht auf die berüchtigte Überlkeit, ich bin jetzt in der 7. SSW und nix. Ich erzählte das heute auch bei meiner FÄ und die Azthelferin meinte nur, dann hätte ich wohl Glück.

Genieß Deine Schwangerschaft!

5

ja darauf warte ich, aber dann hab ich wohl auch glück

danke dir auch

2

Huhu,

in der 5. ssw hab ich nur stimmungsschwankungen, ausbleiben der Regel und leichte Brustschmerzen gehabt.

In der 7. ssw (6+3) gings bei mir erst richtig los. Da kam dann Übelkeit und Erbrechen dazu. Ich glaub du wirst das noch früh genug bekommen und dann wünscht du dir es wär vorbei :-)

Lg mimi (35+0)

6

oh ok, das kann also alles noch kommen, also iwie muss es nicht aber ich kann es eben nicht glauben und das würde mir es schon beweisen das ich es bin, naja ich lass mich mal überraschen und danke viel glück dir

3

wieso hab ich keine normalen Anzeichen?
Weil es keine normalen Anzeichen gibt.

Ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

7

oh man ja das stimmt, aber überall steht das es überzugende schwangerschaftsanzeichen, übelkeit, auf klo gehen, müdigkeit usw. sind naja dann bin ich eben nicht so eine die daran leidet oder es kommt noch

aber danke dir

9

Ich habe davon auch nie was gemerkt. Und nr.1 ist jetzt 4 und nr 2 kommt in 3 Tagen auf die Welt #huepf

bei nr 1 hatte ich nichts, aber auch gar nichts. Hab bis zur 10ssw nicht mal gewusst das ich schwanger war. Hatten noch mensartige Blutungen und sonst gings mir super.

Bei nr 2 war das einzige was ich bis nach der 25ssw hatte Brust jucken, sonst nix. Dafür fings dann ab der 30ssw an mit Sodbrennen usw. ;-)

weiteren Kommentar laden
4

ich hatte eig gar keine anzeichen AUßER keine regel und später war mir immermal übel aber nicht so das ich brechen musste! sei doch froh ;)

8

oh ok, danke

ja also iwie is es auch guit das ich nicht so leiden muss, aber naja die anzeihen würden mich daran erinnern das ich schwanger bin, so wie es jetz is, fühle ich mich total unschwanger -.-

15

Oh das kenn ich genau so ging es mir auch :) Aber solange alles gut ist ist das glaub das beste was einem passieren kann :D

lg

10

Hallo Biene,

das war in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Kaum Anzeichen aber innerlich spürte ich trotzdem das ich schwanger bin. Übelkeit hatte ich nie nur Kreislaufprobleme ab und an. Die Brüste waren nur am Anfang leicht empfindlich und sind nicht sonderlich gewachsen. Das Ergebnis ist mittlerweile 20 Monate alt. Die jetzige Schwangerschaft verläuft ähnlich obwohl mir doch etwas übel war die ersten 3 Monate aber ohne erbrechen und nur gelegentlich.
Du bist allerdings erst 5. Woche - da ist noch alles an Anzeichen drin die es so gibt ;-)...

LG Ioba, 34. ssw

11

hallo ioba,

da bin ich ja beruhigt das da noch jemand is der das auch hatte...

also ich warte eben auch, auch wenn es anstrengend is, aber gut ich freu mich trotdem auf mein kind

danke und wünsche euch viel glück

13

Hallo,
also bei mir kamen die Anzeichen erst so richtig nachdem ich positiv getestet habe. Und das war als ich bereits 2-3 Wochen überfällig war. Davor habe ich den Brustschmerzen und ab und zu brechen nicht viel wert gegeben...Aber nach dem Test kam dann wie gesagt alles: Übelkeit, Kotzerei, Schmerzen hier, Zwicken dort, Kreislaufbeschwerden.. und wurde umso mehr beachtet#klatsch Mittleweile kommt auch immer die Angst, wenn es mir mal einen Tag "gut" geht...Aber wenn ich mich dann wieder übergebe, dann geht es mir gut#augen#augen
Aber wie schon einige vor mir sagten: normale Anzeichen gibt es nicht, verallgemeinern kann man es auch nicht!
#liebdrueck

14

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft fing meine Übelkeit vom Schwangerschaftstest an und ging bis zur 16. Woche. Ich war fertig mit der Welt.

Jetzt fing die Übelkeit erst vor kurzem an, also in der 7. Woche, aber gsd nicht dauernd, sondern in Wellen. Davor hätte ich Bäume ausreißen können, so gut ging es mir, naja jetzt gehts mir echt bescheiden.

Sei froh das du noch verschont bist, es kann dich schneller einholen, als du glauben magst.

#winke