Huhu ,
ich bin heute bei 5+0, war zum ersten Mal beim FA und alles ist super: Fruchthöhle sieht gut aus, Dottersack war sichtbar und mir gehts blendend...wenn ich da nicht ein sehr pikantes Problem hätte: Blähungen!
Sowas kenn ich gar nicht von mir, es ist wirklich schlimm, den ganzen Tag über aber abends wirds dann ganz heftig. Und wenn ich die Luft nicht raus lasse, krieg ich Bauchschmerzen
Ich habs mit sabsimplex probiert, blähende Speisen gemieden, Fencheltee, Kamillentee, etc. getrunken....nix hilft.
Ich verzweifel noch! kennt Ihr das auch? Und was tut ihr dagegen?
Blähungen in der 6.SSW - Hilfe....für mich und meine Umwelt
Hallo,
ich hatte Anfang von meiner SS auch totale Blähungen. Teilweise konnt ich vor Bauchschmerzen gar nicht richtig laufen.
Hab meine FÄ gefragt und die meinte dann, daß ich viel laufen soll und natürlich die "Winde" schön ablassen.
Ich hab auch versucht beim Essen aufzupassen, aber leider hatte das nix geholfen.
Also versuch es einfach auch mit laufen. Geh in Wald oder alleine auf weite Flur und dann kannst Deinen Problemchen Freien Lauf lassen.
Glückwunsch noch zur SS und eine schöne Kugelzeit.
Danke für die Glückwünsche
Kannst Du Dich zufällig noch erinnern, wie lange Du damit zu kämpfen hattest? Dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen, wie lange ich durchhalten muss
Oh, ja, dass kenn ich ganz gut.
Bei mir ging es auch anfang 5 Woche los. Bin jetzt in der 8 Woche.
Seit zwei Wochen hab ich keine Blähungen mehr, aber Verstopfung.
Auch nicht unbedingt schöner, aber Umweltfreundlicher!
huhu
ich bin heute 5+2 und habe auch dieses problem vorallem abend und morgena voll schlimm.
weis auch nicht was ich.machen soll dagegen!
hab am montag den ersten termin.dann werde ich.mal.nachfragen
Guten Morgen,
wenn Du einen guten Tipp bekommst, dann verrat ihn mir bitte
hmmm.. ich hätte dir gern gesagt, dass sowas bald wieder aufhört, aber ich hatte das in der ersten, gesamten Schwangerschaft und ich nehme mal an, dass das diese SS auch nciht anders wird
Schwangere pupsen. Das ist nun mal so.
Was die Sache aber etwas abmildert, ist ne Darmkur.
Auch auf die Gefahr hin Werbung zu machen und von Urbia nen "dudu" zu bekommen. Ich finde Imunaflor da sehr gut. Das ist ein Pulver, was man entweder als 4wöchige Kur mit Wasser zu sich nehmen kann (60g Dose) oder mit dem man einen superleckeren Joghurt anrühren kann, den man bis zu 2 Mal strecken kann (also mit 150g von dem dem Joghurt einen Neuen anrühren und kein neues Pulver verwenden)
gibts teuer in der Apotheke, oder etwas günstiger im internet.
Ich war auch betroffen, Mann war das hart! Bis ich das gefunden habe, empfehle es seitdem jeder mit den gleichen Problemen:
http://www.tetesept.de/de/produkte/magenverdauung/magendarm/produktdetail_cc_6084.html
Gibt es in jeder grösseren M*ller Drogerie.
LG
sabinekathrin