Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Güte, jetzt bin ich in der 30.ssw und so langsam wird alles ganz schön anstrengend.
Ich finde das total blöd und möchte gerne so viel machen, aber mein Körper macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Geht es Euch auch so? Ich habe jeden Tag was anderes. Erst 1 Woche Verstopfung, nun muss ich bestimmt 10x am Tag zur Toilette
Laufen ist sehr schwer, der Bauch wird dann schnell hart. Ausserdem muss ich ständig Pipi und traue mich daher gar nicht mal spazieren zu gehen.
Bin ständig müde, für einen Mittagsschlaf finde ich aber seit der SS gar keine Ruhe.
Nachts meldet sich nur der Rücken und die Hüfte.
Und morgens ist mir wieder ziemlich übel.
Also wirklich... Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es in ein paar Wochen sein soll Ich bin ein Jammerlappen!!!
Ich hoffe immer noch das es gerade nur eine Phase ist und sich alles wieder etwas legt.
Wie geht/ging es Euch so?
Liebe Grüße
Langsam wird alles sehr anstrengend 30. Woche ... jammer
lol.das kann nur besser werden
mich plagt das insulin-gespritze, der beckenboden,meine hüfte platzt bald,
will meine kids im 2.OG mal wieder besuchen,ohne auf halber strecke zu schwitzen
tägliche kopfschmerzen verbunden mit
durchfall seit beginn der SS machens auch nicht gerade easier...
aber pipi nachts muss ich nur noch 1x
LG Demenzia 38.ssw
also mir ging es die ersten 5 monate, so besch........, daß ich jetzt alles genieße und die kleinen Wehwechen ignoriere.
bin jetzt in der 33 ssw und froh, daß es mir ganz gut geht.
Ich glaube diese kleinen Problemchen hat fast jede SChwangere.
Du bist nicht alleine
...und bei mir ist nicht jeder TAg gleich, mal besser mal schlechter....vielleicht wirds ja bei dir auch etwas besser. Geh viel Spazieren, daß ich bei Verstopfung gut und für den Rücken auch.
LG nelo
hi,
ich kann dich leider nicht beruhigen!!! Es wird noch schlimmer :) Ich habe mir auch in der 30. Woche gedacht oh jetzt bist aber echt schwanger!! :) Bin jetzt in der 36. Woche und muss sagen ich fühle mich nicht nur wie eine wandelnde Tonne sondern bewege mich auch so! :) Ausserdem kommet jetzt noch dazu, dass die Senkwehen eingesetzt haben!! Ich glaube Mutter Natur hat sich dabei schon was gedacht. Desto anstrengender und nerviger es ist, desto mehr wünscht du dir dann wenn die Wehen richtig losgehen, dass es einfach nur noch passieren soll. Somit kann man sich dann auf die Geburt einlassen. MIch tröstet der Gedanke, dass es allen werdenden Müttern so geht ungemein!!!
Liebe Grüße
Tatjana mit Emilia inside 36+3
Ich fühle mit dir. Morgen beginnt unsere 30. SSW. Im großen und ganzen geht es jedoch noch. Ständig Pipi muss ich v.a. wenn ich mit den Hunden spazieren bin - suche mir schon buschreiche Strecken aus, aber so lange da noch keine Blätter dran sind...Die übliche Runde dauert inzwischen schon fast die doppelte Zeit.
Nachts zweimal raus zur Toilette. Als ehemals leidenschaftlicher Bauchschläfer schmerzt mir v.a. die Schulter beim Schlafen auf der Seite. Die Verstopfung hab ich zum Glück im Griff und müde bin ich auch ständig.
Aber letztendlich ist alles zusammen genommen eigentlich gar nicht so schlimm. Noch nicht? Nun, wir werden sehen. Ein Stückchen ist noch zu gehen und irgendwie ist es schon fantastisch zu erleben, wie belastbar ein Körper ist.
Also Mädels: Arschbacken zusammen kneifen und durch!
Grüße
Hallo an alle Mitschwangeren.
Ich bin jetzt auch in der 31. Woche und man bemerkt wirklich so richtig dass man schwanger ist. Nachdem ich 14 Tage im KH lag (vorzeitiger Wehen) sagte ich noch zu meinem Freund .." wenn ich zu Hause sein darf nehme ich alles in Kauf"..!! Das hat sich schnell geändert...der Rücken u.die Schulter schmerzt..und man ist kaum noch belastbar. Gut ich muss mich schonen u viel Liegen aber ich finds auch anstrengend.
Mal sehen was noch kommt..man hört ja vorallem von Müttern- das wird noch schlimmer!!!
Oder das Gegenteil von den lieben Großeltern..in der Zeit hab ich noch alles gemacht u was heute so aus Schwangeren gemacht wird.
Also durchhalten u eine schöne restliche Zeit