Guten Morgen Mädel´s!
Wollte mal bei euch nachfragen ob ihr Ideen oder Texte für mich habt, die man nach der Geburt per Sms verschicken kann?????
Hätte gerne einen schönen Spruch, kann auch lustig sein und im Netz habe ich nicht wirklich was passendes gefunden!
Danke im Voraus
mfg manu mit bauchzwerg 33.SSW
SMS Geburt!!!
hai.habe ich nicht. ich schreibe "standard"
aber ich finde deine threat-überschrift so sehr witzig.
"sms geburt" ....wenn das SOOOO einfach wäre......
Sorry habe ich noch gar nicht so gesehen aber klingt echt super
vorallem würde es zu mir passen den meinen Mann habe ich schließlich auch im Internet kennen gelernt!
Aber ich denke so einfach werden wir es nicht haben!
mfg manu
lol.dito,dito...
ich muss mich da baby anschließen.. hört sich echt cool an..
zu deiner eigendlichen frage..
wir werden gar keine sms schreiben sofort nach der geburt.. die einzige die einen anruf bekommen wird wird meine mutter sein, da sie sollte es nicht früher losgehen,hier sein wird und auf meinen großen aufpasst.
denn den tag der geburt und den tag danach hätte ich gerne nur mit den leuten die mir wirklich wichtig sind.
aber ich denke meine mutter wird allen davon berichten stolze oma halt grins
lg
JAAA genau das dachte ich gerade...deine "mama" wirds bestimmt GERN übernehmen für dich
ja so sind sie die lieben mütter.. ich glaube wir werden nicht besser
ich finde die "SMS Geburt" ganz witzig:
"9 Monate hab ich Mama gequält. Jetzt ist Papa dran!"
"Er/sie kam, sah und schrie..... aber wir behalten ihn/sie trotzdem."
"9 Monate lang haben sie über mich geredet - JETZT sollen sie mich hören!"
lg miolino
Bei meiner Tochter war es:
Sie kam, sah uns und schrie!
Aber wir behalten sie trotzdem..
Voll stolz geben wir die Geburt unserer Tochter Clara bekannt....
Maße + Bild dazu, fertig :o)
Bin auch eine von denen die sich über sowas Gedanken macht ua auch um den Pullerpartyspruch und sooo.
Für folgendes haben wir uns entschieden wenn der Wurm da ist:
"Achtung, Achtung: Ab heute um .... ist (Name) an Bord, ohne ihn gehn wir kaum noch fort. Er ist .... cm lang und wiegt .... Gramm" - kurz und schmerzlos
Das finde ich ganz toll und auch total witzig
Fristlose Kündigung
Mir, #MeinNeuerName#, wurde am #Geburtsdatum# Uhr nach 9 monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartment mit Vollpension wegen mietwidrigem Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten war für meine Länge von #Länge cm# und meinem Gewicht von #xxxxg# sowieso viel zu klein.
Ab sofort erreicht Ihr mich unter meinen neuen Anschrift: Kinderzimmer der Familie #Name#, #Strasse#
Über meinen Umzug freuen sich meine Eltern #Mama# und #Papa#
Hey, das finde ich total gut... bei uns dauert es zwar noch, gefühlt, eeewig... aber das ist mal vorgemerkt!
LG
wewo (12+1)
Morgeeeen
Ich habe vor kurzem diese SMS bekomme
Glück kann man nicht kaufen,
es wird geboren.
Unsere Tochter XY kam am .... um....
Zur Welt...
Das finde ich ganz schön
Liebe Grüße stephie mit xenja ( 9monate)