Guten Morgen Ihr Kugeln :)))
Teilt noch jemand von euch mein berufliches "Schicksal"???
Ich bin im Außendienst und fast täglich bei anderen Leuten. Bis jetzt war es ok, aber langsam macht man sich Gedanken, wann und wo das nächste Klo zu finden sein wird und wo man tagsüber sitzt (ist kommt häufig vor, dass ich am Stubenstisch sitzen muss und das mit meiner Kugel).
Ich würd mich über Erfahrungen freuen!
LG Nadine
Jemand hier der im Außendienst arbeitet???
ich Mann erzählt mir immer, daß auf seiner Arbeit alle Außendiestler sofort ein BV bekommen und nicht mehr arbeit müssen.
Mußt du denn auch so einen schweren Koffer tragen? Also bei denen ist es hauptsächlich wegen dem schweren Koffer, wo der PC und Drucker drinnen sind und weil sie so viel im Auto sitzen müssen, sprich lange Strecken fahren
Bin auch Außendienstler und habe kein BV. Ich bin im Bereich der Vermeitung tätig und muss immer schön Treppen ins III. OG steigen und Heizkörper ablesen, trotz der Pocke die wächst, da gibt es kein BV.
Hi,
nein ein BV ist nicht normal im Außendienst. Der Koffer wird auf das nötigste reduziert und die Strecken halt möglichst kurz gehalten. Ich fahre max. 3 Stunden am Tag....
LG Nadine
Ich arbeite im medizinischen Außendienst und hab dazu noch eine operative Tätigkeit und selbst das ist kein Problem. Wenn geröntgt wir verlasse ich den Saal, ebenso bei der Einleitung. Ich sehe hier kein Problem mit der Außendiesnsttätigkeit und ein BV will ich auch nicht. Den ganzen Tag Zuhause sitzen ist doch irgendwie langweilig. Aber das Toilettenproblem kenn ich, gerade zum Ende der Schwangerschaft musste ich alle 30 Minute. Wahnsinn,wenn man dann mal im Stau steht. Oder auf der Autobahn keine Toilette in Sicht ist. Aber bei meiner Tochter hab ich regulär bis 6 Wochen vor der Geburt gearbeitet und hoffe bei Nummer 2 klappt das auch so lange.
Liebe Grüße
Maddi
Hi,
danke für die Antwort. Ein BV will ich auch nicht.
Aber gut, dass du das Toilettenproblem kennst :) Eine schwere Tasche hast du nicht bei, wa?
LG Nadine
Ich bin im Versicherungsaußendienst und habe/brauche kein BV, auch in der ersten Schwangerschaft nicht.
Ich finde es ist besser als den ganzen Tag nur am Schreibtisch zu sitzen. Den Inhalt meiner Tasche habe ich aber etwas minimiert um nicht zu viel zu schleppen, der Drucker bleibt im Kofferraum und wird nur im Bedarfsfall dazu geholt...
Hi,
ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich ein BV will!
Mag nur Austausch und vielleicht Tipps :)
Hab meine Tasche auch reduziert, Drucker weg, Blankovordrucke mit rein und außer Laptop und essen, hab ich nichts mehr dabei :)
LG Nadine