Hallo ihr Lieben,
esst ihr Nüsse in der Schwangerschaft? Meine Schwiegermama sagte zu meinem Freund, dass ich Mandeln, Haselnüsse und Walnüsse essen soll. Nun hat mein Freund mir eine große Schüssel hingestellt, zusätzlich mit Sultaninen und Datteln
Im Internet liest man ja die lustigsten Sachen, dass man keine Nüsse essen darf.
Meiner Meinung nach sind Nüsse doch unbedenklich, da sie doch u.a. viele gesunde Fette enthalten.
goldmädchen mit 8+6 (morgen 10.ssw )
Nüsse essen?
Also ich habe schon viel Unsinn gehört.
Aber das man keine Nüsse essen soll ist selbst meiner Hebamme, die gerade hinter mir steht und nur noch schmunzeln kann, völlig fremd.
Demnach lass es dir Schmecken sofern du keine Nussallergie hast
Du surfst im Internet, während Deine Hebamme bei Dir ist?
find ich auch schräg... wenn besuch da ist, surft man doch nicht im Internet rum Das mach ich nciht mal, wenn ne Freundin von mir da ist....
OMG NÜSSE????
Das würde ich ja auf gar keinen Fall machen
Mal im Ernst was ist das denn für ne Frage???
Man darf Nüsse essen,man sollte nur bei Erdnüssen aufpassen!
http://www.fid-gesundheitswissen.de/nuesse-in-der-schwangerschaft-erhoehen-asthmarisiko-beim-kind/102005071/
lg sas
hallo
ich hatte letzte woche voll den nussfresswahn
hab die kiloweise verdrückt =P
ich denke, dass man die bedenkenlos essen kann
gruß
was soll an Nüssen schlecht sein?
Sind unheimlich viele gesunde Sachen drin. Ich würde sie mampfen. Evtl. Bioqualität essen, da Nüsse Fettspeicher sind und damit auch automatisch Schadstoffe im Fett mitspeichern.
Ist aber nur so ne "sollte" sache... ich ess auch Nüsse aus konventionellen Anbau...
Evtl meinen manche, dass Allergiker aufpassen sollten. Aber es gibt wohl neue Studien dazu, dass der Nusskonsum in der Schwangerschaft keinen Einfluss auf eine spätere Allergie haben soll.
Mein Sohn hat ne Walnussallergie und ich mag keine Walnüsse und hab demzufolge auch keine in der Schwangerschaft oder Stillzeit gegessen...
Ich esse auch regealmässig Nüsse, nur mit Datteln solltest du aufpassen, die können nemlich später Wehen auslösen. Also davon dann lieber nicht zuuuuviel essen jetzt :)
Also ich war gestern zum Geburtsvorbeireitungskurs...und da hat meine Hebamme noch gesagt das Nüsse gesund sind und vorallem bei Sodbrennen sogar noch helfen kann.
Würde mir also keine Sorgen machen.
LG Sabrina mit Alexa Jolin 33ssw