Huhu
Ich bin sooo doof! Habe vor ein paar Tagen den Wasserkocher entkalkt! Das war so ein schnell entkalket in einem kleinen Tütchen! Extra für Wasserkocher und so! Habe dann allerdings vergessen den Wasserkocher mit normalem Wasser auszukochen und habe das entkalkerwasser für meinen Tee genommen! Fiel mir erst danach auf! Habe schon den FA angerufen und die Arzthelferin meinte das sei nicht so schlimm!
Was meint ihr? Habe voll Angst!
LG
Angy
Hilfe! Ausversehen Entkalker getrunken :-(
giftnotruf anrufen und Packung parat halten.
was ist denn im entkalker drin?
Giftnotrufzentrale anrufen, die nummer sollte man immer wo parat haben vor allem mit Kndern im Haus.
Oh man, das ist mir auch schonmal passiert, allerdings ausserhalb der Schwangerschaft.
Damals wollte mein Arzt wissen, ob es ein chemischer Entkalker war oder ein biologischer
...da ich mit Essigessensz gearbeitet habe, durfte ich zu Hause bleiben -> Da sich der Durchfall schnell von selbst eingestellt hat!
In dem anderen Fall hätte ich vorsprechen müssen!
Fazit; schliesse mich meinen Vorrednerinnen an - Giftnotruf wählen und Packung bereithalten...
Wünsche dir alllles Gute!
Krankenhaus...Giftnotrufzentrale.
Und dann die Arzthelferin verklagen!!!!
Ein Italiener, ein Franzose und ein Deutscher klopfen an die Himmelstür.
Petrus öffnet und fragt "Woran seid ihr denn so plötzlich gestorben? Ihr seid doch noch jung?"
Der Franzose: "Ich habe eine köstliche Pilzsuppe gekocht. Nur leider habe ich einen Giftpilz erwischt."
Der Italiener: "Ich war bei meiner Geliebten und wir hatten einen wunderschönen Abend. Leider kam ihr Mann zu früh nach Hause."
Der Deutsche: "ICH HATTE VORFAHRT!!!"
Diese schnellentkalker basieren meist auf essig oder auf Zitronensäure, schau auf die Verpackung. Wenn das der Fall ist benötigst du nicht die Nr. der Giftnotrufzentrale.
LG Mathilda