Hallo Mädels,
mir ist gestern und heute aufgefallen das ich nach dem Duschen ganz blaue Beine bekomme
Auch der Bauch verfärbt sich etwas. Alles ist dann auch voller roter Flecken.
Kommt das einfach durch die starke Durchblutung nach dem Duschen, durch die Wärme?
Ca. 1 Stunde später ist es wieder viel besser.
Kennst das jemand???
LG
Blaue Beine nach dem duschen
hallöchen
Ich habe das auch schon seid eigentlich immer... also nicht erst seid ich schwanger bin..
und mir ist bis jetzt nicht passiert... ich denke das es mit der Durchblutung zusammen hängt..
Lg kätzchenchaos mit 9+3
huhu,
ich kenne das nicht, aber es kann durchaus an der starken Durchbltung liegen.
Duschst du denn sehr heiß?
LG
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Also ich dusche jetzt nicht super heiß, 38°....
LG
Naja denn Blutgefäße weiten sich ja bei sehr hohen Temperaturen, deswegen vllt auch die roten Flecken.
Hallo
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 1x eine blaue Zunge bekommen ...
- hab es damals mit dem FA abgeklärt !
Ich würde es an Deiner Stelle auch mal tun ! ... denn ich weiss noch ... dass es damals geheissen hat ... läuft bei der Mutter was blau an ... würde die Versorgung zum Kind nicht 100% vorhanden sein ?! ... bei mir was es zum Glück nur 1x und die Versorgung war ok !
Hello !
Ich hatte das in der Mitte der Schwangerschaft auch ganz arg.. sah wirklich schlimm aus, weil's nicht nur wie blaue Flecken ausgesehen hat, sondern der ganze Oberschenkel tiefblau war.. (und das auch ohne Duschen.. =/ )
FA meinte aber, dass das an der Durchblutung liegt - ich neige z.B. im "Normalzustand" zu roten Flecken wenn's draußen kalt ist.. ;) er meinte das wär die Abwandlung davon..
Als ich dann nicht mehr darauf geachtet hab, ging's plötzlich weg.. :D (und mittlerweile sind die Füße auch einfach "nur" rot nachm Duschen.. ;D )