33ssw und fühl mich nicht gut....

Hallo Ihr Kugelbäuche,

ich bin jetzt in der 33 SSW und die erste Woche zu Hause. seit dem Wochenende hab ich das Gefühl mich verlassen meine Kräfte immer mehr. Zum Teil liegt es sicher daran, dass ich Nachts ganz schlecht schlafe aber mir sind nach kurzer, geringer Anstrengung die Glieder sooooo schwer und übel wird mir auch immer wieder.

Geht es euch auch so? Will noch so viel schaffen vor der Geburt und jetz wo ich die Zeit hätte geht nix mehr :-[

1

Hallöchen,

keine Sorge! Ist zwar bei jedem anders, aber als ich in der 32.- ca. 33./34. SSW war, war ich so ziemlich jeden 2. Tag sowas von müde und groggy... In der ab der 34. SSW ging es wieder. 35. SSW war wieder etwas mau, aber jetzt bin ich in der 37. SSW und habe grade z.B. die ganze Wohnung gewienert...

Klar wird es anstrengender. So ab Deiner Woche herum habe ich quasi gespürt, das der Krümel anfing mächtig Gas gibt beim wachsen und Speck ansetzen...

Und schaffe noch eine Menge, trotz Senkwehen und Co.;-)

Habe also trotz der Müdigkeit und auch Übelkeit immer wieder noch viel geschafft!

Gönne Dir ruhig mal einen oder 2 "faule" Tage... Du machst ja schließlich auch eine Menge, indem Dein Körper eine Menge Kraft braucht, um den Stöpsel gedeihen zu lassen!

Liebe Grüße und alles Gute#klee

Kastanie

2

Huhu..

Bin auch 33.ssw und mir geht es auch so aber schon seit der 30.ssw :(
Zudem hab ich immer mit Bauschmerzen zu kämpfen.

Meine FÄ meinte kann sein das meine Maus schon 35.ssw kommt also in 1 1/5 Wochen... #schock#zitter:-D i.wie ja toll dann hab ich es hinter mir wiederum soll sie ja eig nochn bissl im Bauch bleiben. Naja mal sehn!

Liebe Grüße Aline mit klein Hannah 33.ssw#baby

3

Hallöchen,

mir gehts genauso.
Voll schlimm.
Da nimmt man sich vor mal die Bude auf fordermannzu bringen und was ist? Man bekommt es hin zu Saugen und Betten frisch zu beziehen;-)

Dreh mich auch nur noch von einer Seite zur Anderen in der Nacht. Morgens nochmal schlafen geht irgendwie garnicht und mittags auchnicht dafür schlafe ich um 21uhr spätestens um 22uhr aufm sofa ein und man bekommt mich nur schwer wach^^.

HAbe so viel Wasser bekommen in der Beinen und in den Händen Sodbrennen auch wie Sau;-)

Aber man weiß ja für was bzw für wen man dieß alles mit macht ;-9

lg

Sabse89+ Krümel 32+6