Zu meinem Beitrag "Entkalker getrunken"

Huhu,

hatte ja heute morgen folgendes geschrieben :

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3499790-hilfe-ausversehen-entkalker-getrunken/22332323

Danke für eure Antworten. Habe die Verpackung nicht mehr gefunden und gleihc nochmal eine gekauft! Da steht drauf: Inhaltsstoffe: Zitronensäure, Apfelsäure, Weinsäure in Lebensmittelqualität.

Meint ihr dass das dann nicht so schlimm war oder soll ich trotzdem noch in der NGiftnotrufzentrale anrufen? Ist ja nun auch schon einige Tage her, dass ich das getrunken habe...

LG

1

da du ja schon beim FA angerufen hast und gesagt bekommen hast dass es kein problem sei, wirst du erst beruhigt sein wenn du in der giftnotzentrale angerufen hast.

also ruf an. sonst machst du dir ewig einen kopf darüber.
viel glück

2

Also wenn da jetzt "Lebensmittelqualität" draufsteht, würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, zumal du die Flüssigkeit ja nur verdünnt und keine großen Mengen davon getrunken hast. Wenn du dir immer noch unsicher bist, dann ruf doch aber endlich bei der Giftnotrufzentrale an. Die wissen mit Sicherheit Bescheid. Warum hast du damit eigentlich so lange gewartet? VG

3

wenn der Arzt sagt es ist okay, dann wird es wohl so sein, Giftzentrale deswegen anzurufen wäre blödsinn, wenn es schon Tage her ist! Vergiftungserscheinungen hättest du spätestens nach 4 Stunden gehabt.

Wenn du irgendwas merkst also Bauchweh oder so, dann nimm die Packung mit und geh zum Arzt aber was sollte der jetzt machen wenn du nichts hast???

4

Ja stimmt, danke euch. Wollte mir heute morgen nen Tee machen und dann ist mir aufgefallen dass ich das Wasser noch nicht gewechselt habe. Zumindestens glaube ich das. Deshalb habe ich es nicht eher gemerkt. Aber es war ja auch alles ok mit mir und Herzchen schlägt. Höre es immer mit dem Angelsound!

Danke nochmal

6

Ich will auch Herztöne hören...#schmoll
Hoffe mein Angelsound kommt heute noch an...

5

Nee da würde ich mir keine Sorgen machen!

7

Hallo!

Das macht überhaupt nix, dass Du das getrunken hast, anscheinend war Dir ja nichtmal Dein Tee zu sauer ;-)

LG

abbymaus

8

ist mir auch mal passiert, da ich nicht schwanger war, lach ich heute noch darüber #rofl
Natürlich habe ich mit der Giftzentrale telefoniert, diese hat mich aber recht schnell beruhigt und gemeint gefählich ist es wenn es ätzt, und das hätte ich gemerkt #zitter
also, wenn dein fa sagt da passiert nichts, dann darfst du dich erstmal von dem #schock erholen! Das du die nächsten tage noch auf dich achtest ist dann auch nicht verkehrt!

Alles gute für dich und dein baby
lukasfrance