Hallo zusammen,
ich bin in der 15. SSW und habe bereits seit 1 Woche braunen Ausfluss. Mal mehr, mal weniger...
Ich war letzte Woche natürlich gleich beim FA und gestern nochmal. Leider ist nicht so genau zu erkennen, wo es herkommt. Ein Hämatom ist im Ultraschall nicht zu erkennen.
Ich bin jetzt noch 2 Wochen krank geschrieben und soll mich schonen und viel liegen.
Hatte das noch jemand ?
Danke schonmal für Antworten !
Viele Grüsse
15. SSW und brauner Ausfluss
Hallo Litze,
ja habe das zur Zeit auch, bin 14+4. Aber bei mir sind es noch die Reste einer starken Blutung. Habe wegen Blutungen insgesamt etwa 5/6 Wochen flach gelegen und geruht. Brauner Ausfluss ist nicht so schlimm, wie frisches Blut und dein FA hat ja alles kontrolliert.
Mach dir keine Kopf.
Hallo Silvercat,
eine Blutung ansich hatte ich gar nicht. Meine FA hat mich ja auch beruhigt, aber man macht sich halt immer gedanken bei sowas, vor allem wenn es nicht aufhört.
Ich bin jetzt 1 Woche zu Hause und mir ist so langweilig ... aber das kennst du sicher auch, wenn 5/6 Wochen deswegen flach gelegen hast.
Dann mal weitre gute Besserung
Viele Grüsse
Hallo,
ich kenne das zu gut. Angefangen hat es am 11.02. mit Schmirblutungen. Bin sofort ins Krankenhaus gefahren. Da war ich in der 13. SSW. Dort hat man ein Hämatom festgestellt. Ich lag dann drei Nächte in der Klinik. Insgesamt war ich 14 Tage krank geschrieben. Mußte mich schonen.
am 27.02. konnte ich dann wieder arbeiten gehen, aber nur bis zum 29.02. da fingen die SB wieder leicht an. Also gleich ab zum Frauenarzt und er hat mich für die restliche Woche krank geschrieben. Und seit Montag bin ich wieder am Arbeiten. Die SB habe ich immer nur für einen Tag.
Jetzt mal schauen wie lange es diesmal gut geht. Am Donnerstag habe ich wieder Termin beim Doc. Mal schauen was er dann sagt Aber ganz ehrlich, sowas braucht man einfach nicht.
Bin nun in der 16 SSW.
Und sonst geht es dir gut?
LG
Hallo Monnlight,
ja, sowas braucht man wirklich nicht. Ich liege jetzt schon seit 1 Woche zu Hause und mir ist schon so langweilig. Ganz weg war es noch nicht... aber gefühlt besser und am nächsten tag dann wieder mehr...das nervt einfach.
Sonst geht es mir gut, keine typischen SS-Beschwerden .
Dann hoffen wir mal, dass es bald verschwindet und sich nicht wieder blicken lässt
Dir auch gute Besserung...
Viele Grüsse