...hab gestern schon versucht antworten zu finden, finde aber nichts was mich hoffen lässt
fruchthöhle ist nur 6mm groß, mit einem riesigen Dottersack, der fast genauso groß ist und kein embryo zu sehen. kann der hinter dem dottersack liegen oder müsste man den dadurch sehen? aber ich glaub es gibt keine hoffnung, 6mm große fruchthöhle in ssw8.........
8ssw und Fruchthöhle nur 6mm :-(
hmm, das ist schon komisch .... aber wenn ein Dottersack da ist müsste doch auch ein Embryo da sein?!
Ich drücke die Daumen, dass sich das Kleine noch zeigt
goldmädchen mit 8+6
also ich war heute beim schall 6+4 und mein fruchtsack war 14,6 mm,embryo ssl 5,2mm und ein eindeutiger herzschlag zu sehen...
es tut mir leid für dich alles,alles gute
Also 8. Woche sollte deutlich ein Embryo mit Herzschlag zu sehen sein.
8mm ist sehr wenig für nur eine Fruchthöhle.
Als ich eine Fehlgeburt hatte, war der Dottersack leider auch total riesig
hmm also bei mir war die fruchthöhle bei 5+2 bei 5,2 mm wenn ich mich recht erinnere und der dottersack darf nicht zu groß sein das weiß ich noch
aber mach dich bitte nicht verrückt
immer positiv denken
mir wurde immer gesagt wo ein dottersack ist, ist auch embyro
ich drück dir ganz doll die daumen
gruß
Habe ich ich noch je gehört
Verstehe auch nicht, dass überhaupt ein Dottersack da ist....daraus entwickelt ich doch das Baby oder nicht ? Bin grad verwirrt....Dahinter kann ich mir nicht vorstellen....hmmm
Was sagt denn der Arzt?
Hehe, nein der Dottersack ernährt das Baby und verschwindet spätestens bis zur 14. Woche
der arzt sagt ausschabung.....denke auch 6mm große fruchthöhle ist definitiv zu wenig und es war ja kein embryo zu sehen