Hallo!
Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe gerade mal so einen Kilo zugenommen. Ist das normal??
Ich hatte von Anfang an kein Erbrechen oder sonstige Beschwerden. Der Bauch ist nur ein bisschen zu sehen...Ist meine erste SS.
Wie war es bei euch?
Vielen dank schonmal für Eure Antworten!!
18 SSW - Kaum Gewichtszunahme! Wie ist es bei Euch?
huhu
bin 22ssw udn hab GANZE 2 kilo zugenommen
also ist nicht schimm
die einen nimmer mehr die anderen weniger zu
kommt auch immer an ob man wassereinlagerungen bekommt etc
lg
Hallo,
Du glückliche da kann man dich nur beneiden!!!! Bin jetzt in der 24. SSW mit dem 2. Kind uns sehe aus wie kurz vor Entbindung!
Das scheint aber auch alles ganz normal zu sein! Du kannst echt froh sein dass du noch nicht mehr zugelegt hast dass kommt schon noch ein bisschen zumindest! GEniesse es!
Lg, Marie
Huhu,
Hatte bis zur 18. Ssw auch nur 700 g zugenommen, obwohl ich mit Zwillingen schwanger bin. ;)
Jetzt bin ich fast 22 ssw und es sind 3 Kilo. Kommt sicher noch ;)
Lg
7kg momentan 1kg pro woche
war aber in der ersten ss schon so
Ok, dann ist ja alles normal! ;) Ja dann kommt das bestimmt auf einen Schlag!
Wundert mich echt, da ich auch Unmengen Schokolade ich mich reinstopfe..
Aber dann bin ich ja beruhigt! Danke für so viele schnelle Antworten!!
Ich hab durch Übelkeit erstmal fast 10kg abgenommen und bis jetzt noch ncihts wieder drauf. Es kommt halt immer an, wie man in die SS startet, so wie ich mit Übergewicht oder mit Normalgewicht.
Irgendwann nimmst du schon zu, es muss ja nicht viel sein zwischen 5 und 20 kg ist glaub alles im Rahmen.
LG
Ich bin ab morgen in der 22.SSw und hab noch nix zugenommen wenn man so will. Ich hab erst 4 Kilo abgenommen, wegen der Brecherei un dnun bin ich wieder beim Start gewicht.
Und dabei bin ich McD, BK und Co Stammkundin
LG
McD und BK fetzt auch! War ich gestern!
Erstaunlich wie unterschiedlich das bei allen ist!
Ich bin ab heute in der 33. SSW und habe bis jetzt erst 2 kg zugenommen, bin aber auch mit hohem Gewicht gestartet. Laut meiner FÄ kein Problem!
Ich bin jetzt 20 SSW und habe NOCH GAR NICHTS zugenommen!
Ich habe auch nie erbrochen, ich konnte nur nicht immer alles essen, weil mir manchmal ein bisschen flau war. Und ich hab bis jetzt auch nur einen kleinen Bauch.
Also ist bei mir ziemlich genauso wie bei dir.
Ich denke gerade in der ersten Schwangerschaft ist das normal und wir sollten froh sein, dass wir bis jetzt noch so wenig mit uns rumschleppen. Vergiß nicht: Wir sind im Hochsommer hochschwanger, dass wird noch schwer genug.