Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine bescheidene Nacht hinter mir.
Ich weiß nicht mehr, wie ich schlafen soll.
Liege ich auf dem Rücken, dann bekomme ich bald Rückenschmerzen. Liege ich auf der Seite (egal ob links oder rechts) kann ich wetten, dass sich mein Baby bald meldet.....denn, sie mag es überhaupt nicht, wenn ich auf der Seite liege. Es ist egal welche Uhrzeit es ist, ich bekomme dann mächtige Tritte, bis ich mich wieder auf den Rücken gedreht habe.
Ich möchte doch einfach mal wieder eine Nacht ordentlich schlafen.
Sorry fürs Jammern, aber ich bin so gerädert.
Cherry_mary mit poppy (29+0) und Kobi tief im
Wie noch schlafen? Im Sitzen?
Hallöchen,
ich kann si gut nachvollziehen wie es dir geht!
Nachdem ich mir am Wochenende die Hüfte geprellt habe geht bei mir auch gar nichts mehr... Schon alleine sich von einer Seite auf die andere zu legen ist eine Qual
Kopf hoch, noch 12 Wochen
Linn & 28 + 6
versuchs mal mit einem stillkissen
hallo
Wie lange bleibst du denn auf einer Seite liegen, bis du dich wieder bereitwillig auf den Rücken drehst???
Denn ich weiß von der Hebi, das dein Baby sich es erstmal "gemütlich" machen muss, bevor es wieder ruhig liegen bleibt. Das kann schon mal eine gute halbe Std dauern. Es dreht sich dann auch um sich anderst hinzulegen. Dadurch die Tritte.
Und ja, ich hab mich dann auch immer wieder gedreht, da ich dachte, mein Schätzlein will das nicht. Dreh mich nur selten in der Nacht. Aber wenn, dann dreht sie sich eben auch wieder um. Muss dann abwarten... dann schlafen wir beide wieder weiter.
Versuch es mal auszuhalten und du wirst sehen, dein Baby beruhigt sich im Bauch wenn du auf der Seite liegst.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir so ist, wie bei mir.....
LG
Angelina 37 SSW
Das ist ein guter Tipp. Denn bisher habe ich mich recht schnell umgedreht, da ich einfach nur schlafen will.
Heute nach wird das mal probiert!
Da schließe ich mich an! Wenn ich mich von einer auf die andere Seite drehe, ist auch oft erst mal Bewegung im Bauch, aber ich interpretiere das auch mal so, dass die Kleine sich dann halt auch wieder zurecht ruckelt. Gerade wenn ich mich von rechts nach links drehe, also 180 Grad, denke ich mir mal, dass sie sich dann, wenn sie eben noch z.B. auf ihrem Rücken lag, aus der jetzt durch mich herbeigeführten Bauchlage wieder anders positioniert.
Bei ihr kann ich jetzt noch nicht so genau sagen wie sie liegt, aber bei der großen Schwester damals war das dann später schon ziemlich deutlich zu merken.
Viele Grüße
Angel08
Freu dich, das kann noch schöner werden. Ich kann zum Beispiel seit etwa 10 Wochen nicht mehr auf dem Rücken liegen, es bleibt nur die Seitenlage. Wobei hin und her drehen auch nicht leichter wird.
Das Kerlchen liegt auch schon seit der 25. Woche in SL, was bedeutet, der macht immer mehr Druck auf die Blase. Unter 3mal pro Nacht zur Toilette is nicht.
Und dann noch liebevolle Tritte in alle Organe ich glaube das sind die Vorbereitungen auf die zukünftig auch eher schlaflosen Nächte...
Domi und Bubi (36+2)