Hi Ihr Lieben,
menno ich bin depri.
Ich hab um 13 Uhr einen Termin in der Klinik fürs Einleitungsgespräch.
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ich geh auf dem Zahnfleisch.
Bei mir ist nach wie vor alles Geburtsunreif und mein Gyn meint wenn wir warten bis Madame von allein raus will kann das noch Wochen dauern
Na ja bei mir wird aber spätestens am Dienstag wegen der Diabetes eh eingeleitet und da ich so unfassbar erschöpft bin (Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft ganze 2 Nächte durchgeschlafen) tendiere ich dazu früher einleiten zu lassen.
Ich bin gespannt was sich beim Gespräch ergibt, aber so hab ich mir das nicht vorgestellt, was ist bloß aus meiner entspannten Hausgeburt geworden
Lg Sascha, und sorry fürs jammern aber momentan könnte ich nonstop heulen
Nix tut sich, gleich Termin für Einleitungsgespräch
Ich war morgens beim Arzt!!!
Befund: da tut sich nix, da müssen wir einleiten...
Hatte auch Schwangerschaftsdiabetes und einen Termin zur Einleitung für den folgenden Montag in der Tasche....
Tja und Abends bekam ich alle 2-3 Minuten Wehen und Muttermund war 4 cm offen...19 Stundne später war unsere Tochter bei 39+0 da
hi
kann das verstehen ist auch nett schön ich habe am samstag ET bis jetzt noch nichts in sicht habe auch schon gedacht das ich vielleicht drüber geht
wie lange warte man den um einzuleiten
lg und viel glück
Ein ganz wichtiger Tipp : Entspann dich.... hört sich lächerlich an aber die meisten babys kommen schneller auf die weld wenn die mütter entspannt sind.... war bei mir auch so
Ich war so angespannt und bei mir hat sich nichts getan... wollte einfach nur noch das es vorbei ist und meine maus da ist.... dann hat mein FA gesagt.... heute gehen sie nach hause... lassen sich ein bad ein und entspannen sich.... genießen sie die ruhe machen sich ein paar schöne stunden mit ihrem man und gehen zeitig schlafen..... genau so hab ichs gemacht und TATA um 4 uhr bin ich wach geworen und mein Bett war Nass.... am selben tag um 8 uhr wäre Eingeleitet worden Perfektes timing würde ich sagen
Glg und viel glück für deine genurt
hey ich drück die Daumen das es bald los geht bei dir...hab ja gehörtdas es manchmal plötzlich ganz schnell geht...
wie weit bist du jetzt ET + ?
MUSS den eingeleitet werden oder könnte man auch warten bis es von selbst los geht???
ich bin ja immernoch der meinung die Krümel haben ihren eignen Zeitplan.....bin aber jetzt auch mit dem ersten Baby schwanger und jetzt in der 29.ssw.....meine Meinung is also nich mit Erfahrungen fundiert
*daumen-drück*
hallo habe gerade deine frage gelesen und ob eingeleitet wird hängt ganz von der gesundheit von mutter und baby aus in der regel wird nach 2 wochen über den ET über eine Einleitung gesprochen ... Einfach aus dem grund weil das baby Vollständig ausgereift ist und ZUUU lange dem kind auch nicht gut tut aber solange das baby und der mama alles gut geht das kann man auch noch länger warten LG und Viel glück
Genieße die zeit
Ich glaube, die Aussage deines Arztes ist absoluter Unsinn! Für mich klingt es eher nach Ungeduld! Schließlich ist dein Et ja noch nicht einmal erreicht! Aber ok, lese grade, das auch aufgrund deines Diabetes eingeleitet wird....
Ich war bei meinem zweiten sogar 8 Tage über Et und konnte nicht mehr! Habe aber erst bei Et+7 meinen FA "überredet" bekommen, mir eine Überweisung zur Einleitung zu geben. Am nächsten Morgen sollte ich ins Kh. Da bin ich dann auch hin, allerdings hatten die Wehen ganz ohne Vorwarnung nachts eingesetzt und so kamen wir um die Einleitung herum. Um halb 10 morgens war mein Kind dann da! Vorher fielen auch alle Befunde "geburtsunreif" aus!
LG und alles Gute
Hallo
Lass dich erstmal
kann sehr gut verstehen das dir dass ziemlich an die Nerven geht
hast ne Hebi die evtl so eine Eipollösung machen kann, oder nen Cocktail?
Oder vielleicht ein Gläschen Sekt (falls man das mit Diabetis darf, kenn mich da gar nicht aus)
Ich wünsche dir auf alle Fälle das sich das kleine doch noch von alleine entscheidet... Kannst gerne ein paar Wehen von mir haben- ich würde gerne noch einige Tage warten
ich drück dir die Daumen!
Du machst ja auch ne Hypnobirthing Geburt gell? Hast mal diese Entspannung zur Geburtseinleitung probiert?
Liebe Grüße Nina mit Paul und Baby inside (ET-2)
Huhu, meine Entspannung mach ich ja jeden Abend, ich höre nachts die CDs mehrmals da ich ja kaum noch schlafe, aber mein Baby hört das wohl nicht.
Ich schau mal was die jetzt gleich sagen, ehrlich gesagt bin ich so platt da ist mir alles recht.
Ich hoffe nur daß wenn sie einleiten es auch schnell geht und ich nicht ewig im Krankenhaus bleiben muß.
Ich melde mich wenn ich genaueres weiß.
Danke Euch erstmal für Euer Feedback.
Bis später evtl.
Sascha