Hi,
muss mal Dampf ablassen.
Mein Mann hat sich von seinem Kumpel beschwätzen lassen, mit ihm in Skiurlaub zu fahren. Der wollte mit seiner Frau fahren, die plötzlich keinen Bock mehr hatte und da der gute wegen überhöhter Geschwindigkeit keinen Führerschein hat derzeit, musste halt jemand her, der ihn fährt. Klar, mein Mann ist dabei.
Ich habe eine Risikoschwangerschaft, bin eine super HELLP Kandidatin, dann ist alles scheiße mit dem SS-Diabetes, ich sitze viel hier und heule und mir gehts einfach nur beschissen. Habe gebettelt, dass er nicht fährt, aber nee, er MUSS mit. Ich hätte für ihn absagen sollen, aber das wäre doch seine Sache gewesen.
Sitze hier mit unserer Großen, habe ständig nen harten Bauch, weiß nicht was ich essen kann, grüble und bin deprimiert. Und gestern sagt er mir auch noch, dass er nen Tag länger dort bleibt. Anrufen kann er auch nicht wie ein normaler Mensch, nein, da muss geskypet werden und im Hintergrund sitzt sein Kumpel, der jedes Wort mit hört
Dem ist meine Schwangerschaft scheiß egal. Interessiert ihn nicht. Dafür such ich jetzt allein den Namen aus und zur Entbindung nehm ich meine Schwester mit. Das findet ihr vielleicht scheiße von mir, aber das braucht ihn dann auch nicht zu interessieren...
LG
Patricia
Fühl mich von meinem Mann im Stich gelassen...
!!!
Ich überleg auch schon, ob ich ihn zur Entbindung daheim lasse! (Also MEINEN Mann...)
Alles und jeder ist momentan wichtiger, da fragt man sich, wo der Familiensinn bleibt.
Ich versteh dich gut!
wenn du magst. Gut, dass es urbia gibt, gell?
Ja wirklich Und danke
Würde viel lieber meine Schwester mitnehmen, aber das geht wohl nicht, weil sie selbst 3 Kids hat. Aber meinen Mann will ich da auch nicht dabei haben. Der fährt ja auch noch 3-4 Wochen vor ET auf eine freiwillige Dienstreise. Super.
LG
quwatsch ich verstehe dich hätte das gleiche getahn schon häftig das er einfach fährt nicht mal mein mann geht mehr zum training obwohl thai chi seine leiden schafft ist giebt er es für mich und das baby auf -.- obwohl ich immer zu ihm sage geh training du zahlst extra 50 euro jeden monad und gehst nich aber sein spruch nein ich will bei dir und das baby bleiben ihr braucht mich jetz verstehe nich wie dein mann so eiskalt sein kann -.- tut mir leid wie ich über ihm rede aber ich finde sowas echt frech seine risikoschwangeren frau alleine zu lassen
Tja, so ist er halt. Seine Freunde waren ihm schon immer wichtiger als ich...
Ist das denn typisch für ihn? Dann würd ich ihm ganz ehrlich in den Wind schießen. Da bist du ohne Mann besser dran!
Ist das untypisch für ihn? Dann würd ich ihn mir mal zur Brust nehmen und fragen was eigentlich los ist mit ihm
Na ja ne Scheidung wäre jetzt wohl übertrieben.
Aber er war schon immer so. Seine Freunde sind ihm wichtiger als ich/wir. Und die Schwangerschaft interessiert ihn null, dass war schon bei unserer Großen so. Aber ist halt auch noch ne andere Sache, mich mit meinen Sorgen und Problemen allein zu lassen.
Der wird schon sehen, was er davon hat...
Du bist mit einem Mann verheiratet, der nach Deiner eigenen Aussage immer seine Freunde vor die Familie stellt, und findest eine Scheidung übertrieben?
Ohne ihn hättest Du den Ärger jetzt nicht. Klar gibt es immer mal Streit, aber in einer Beziehung lässt man den Partner nicht so im Stich.
Hallo
Ich kann Dich verstehen. Ich wäre auch sauer wenn mein Männel das mit mir so abziehen würde. Ich meine wenn du das erste Kind bekommen würdest, würde ich das vielleicht nicht so schlimm sehen, aber du hast ja so nen kleinen Zwerg um den dudich auch kümmern mußt. Und da find ich sein Verhalten nicht so dolle.
Ich merk es ja bei mir selber. Mein Männel ist nun auch in Schichten arbeiten...und ich hab ein 3 jahre altes Kind noch hier. Ich fühl mich da im Moment auch ein wenig überfordert. Aber Arbeit ist auch was anderes wie Freizeit.
Ich fühl mich dann immer so schlecht da ich momentan nix vernünftiges mit meinem Kleinen anfangen kann, da ich auch voll geschwächt bin.
Naja das gibt sich dann hoffentlich nach der Geburt.
Aber in Deinem Fall würde ich glaube auch so reagieren, und das find ich dann auch nicht scheiße. Er verhält sich doch daneben.
Wünsch Dir Glück das es Dir bald besser geht
Danke
Ja, es ist wirklich nicht so einfach. Wenn man sich dann auch 24 h um den Nachwuchs kümmern muss und keiner einem hilft.
Die Schwiemu kommt gleich, weil mir die Zeitarbeit auch noch einen Einsatz reingeklatscht hat morgen und Freitag. Statt zu sagen, ok, dann kann ich wohl nicht fahren, krieg ich auch noch seine Mutter hingesetzt.
Na ja, ist ja schon nett, dass sie aushilft, aber trotzdem. Ist halt nicht das gleiche, wie wenn der Mann da ist.
LG
Hallo,
also das ist aber auch wirklich nicht toll von deinem Mann! Also das finde ich gaaanz schlimm! Und vorallem dann auch noch dass er nicht telefoniert mit dir sonder Skypt! Furchtbar, ich meine was gehen denn andere Leute meine Probleme an!
Ich würde ihn an deiner Stelle auch zuhause lassen da hast du vollkommen recht so intressiert er sich nicht für dich und euer Baby und da würde er dann gerne dabei sein? Vielleicht noch ein Paar Doofe sprüche ablassen???
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, egal wie die Entscheidung letzen Endes ausfällt!
Lg, Marie
Danke
Das Telefonieren ist ihm zu teuer, aber nen Skipass für hunderte von Euro konnte er sich natürlich leisten. Und macht mich dann noch an, wenn ich keine Lust habe, den PC anzuschmeißen und Skype zu starten.
Wenn ich alleine entbinden würde, hätten wir auch das Babysitterproblem gelöst. Hätten ja alles was von
LG
na dann lass ihn zuhause!
Kannst ihn ja über Skype mitteilen dass er dann bei der Geburt zuhause bleibt! Mal sehen wie er sich dann fühlt! Bestimmt auch nicht toll! ( Mei ich hab schon eine Fiese Ader!Aber ich schiebs jetzt mal auf die Hormone!!!)
Lg, Marie
Ich verstehe Dich voll und ganz. Ich wäre auf 180, wenn mein Mann so etwas abziehen würde. Und ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich einen Mann will, dem ein Kumpel wichtiger ist als ich und das Baby. Noch dazu als Risikoschwangere. So wie er die Prioritäten setzt, würde mir das zu denken geben.
Er lässt Dich im Stich, dann darf er auch die Konsequenzen tragen und ich würde das genauso machen wie Du. Bei der Geburt brauchst Du jemanden, auf den Du Dich hundertprozentig verlassen kannst. Und da er nicht da ist, um den Namen mit Dir gemeinsam auszusuchen, entscheidest Du das eben.
Dass er nicht mal in Ruhe mit Dir telefonieren kann, unglaublich.
Lass Dich mal .
Ich weiß auch nicht, was ich dazu noch sagen soll. Der Abschuss war halt noch, dass er auch noch länger bleibt und das wo ich ihn jeden Abend ansimse, von wegen, er soll doch bitte heim kommen.
Unfassbar das alles. Ich werds mir merken und er wird schon sehen, was er davon hat.
Einfach krass. So ein Egoismus! Wenn das mein Mann wäre, würde er seine gepackten Koffer vor der Tür finden, wenn er "heim" kommt.
Hallo,
ich kann dich grundsätzlich gut verstehen, ich wäre auch sauer ohne Ende, wenn meinem Mann alles schnurps wäre. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, mit so einem Mann zu haben und auch noch Kinder mit ihm zu haben. Und wenn es schon beim ersten Kind so war, wieso dann noch ein Zweites mit ihm?
So wie es sich anhört ist ja schon immer so und du stehst ja trotzdem zu ihm.
Wenn du an der Situation jetzt nichts ändern kannst, tust du dir selbst einen Gefallen und versuchst nicht in Selbstmitleid zu versinken (hört sich ein bisschen danach an). Vielleicht suchst du dir außerhalb noch Hilfe bei Freunden oder so.
Ich wünsche dir viel Glück
LG
Ja du hast schon Recht. Hab halt immer so Hänger über den Tag weg und das war grad einer.
Zumindest tut es gut, dass ihr mich versteht und nicht sagt, ich spinne und soll mich nicht so anstellen.
Hallo
Also ich kann dich ja verstehen, dass du traurig bist und du dich alleine fühlst...Aber ich kann auch deinen Mann verstehen, dass er seinen Kumpel nicht hängen lassen will-der Urlaub war ja schließlich schon geplant (von dem Kumpel) und dein Mann springt nun spontan ein. Ist doch besser JETZT, als wenn das Baby da ist und du tatsächlich auf seine Hilfe angewiesen bist und sieh es doch mal positiv-er kommt erholt und voller Kraft zurück und kann sich soo doch viel besser und mit neuer Energie um dich kümmern.
Wir hatten einen Malediven-Tauchurlaub geplant und schwups wurde ich schwanger(auch RisikoSS mit mehr KH aufebthalten als zu Hause)-mir ging es Hundeelend, aber ich habe meinen Mann dann mit seinem Vater auf die Malediven geschickt-warum sollte mein Mann mit mir leiden und auf den Urlaub verzichten? Gönn es ihm doch und genieß lieber die Zeit mit deiner Tochter alleine.
lg
Da hast du auch wieder Recht.
Ich leide halt auch gerne, so doof sich das anhört, aber toll ist in dieser Schwangerschaft wirklich gar nichts.
Ich denke auch, wenn er hier wäre, wäre er wohl auch keine große Hilfe.
Aber dass er dem Freund hilft: Wieso hat der seinen Lappen verlieren müssen? Wieso muss mein Mann als Zweitbesetzung einspringen, nur weil seine Frau auf einmal Besseres zu tun hat? Da wäre ich mir zu schade für gewesen, zumal er ja auch alles bezahlen muss. Hätten die ihn eingeladen, hätte ich es ja noch verstanden...
achso ich dachte er sei eingeladen... naja mach einfach das beste daraus....ich hatte zwar damals auch mehr Stress, als wenn mein Mann da gewesen wäre, aber ichhatte dann abends wenigstens meine Ruhe und niemanden, der mir dann noch auf den Keks gegangen wäre-ich bin lieber alleine, wenns mir nicht gut geht!
Alles liebe und Gute für dich