Eipollösung

Hallo,

Meine Fä hat heute eine gemacht. Wer kennt das und wie gings bei euch dann weiter?

lg
neelamaus

1

Wurde bei mir 2009 auch gemacht, bei ET+1. Mittags gegen 12 Uhr. Halb acht war ich wieder im KH und um 1.26 Uhr war mein Kleiner da.
Wünsch dir viel Glück!

2

Ich hab die Eipollösung an sich nicht gemerkt. Danach hatte ich immer mal wieder Rückenschmerzen und abends dann einen Blasensprung! Alles Gute! ;)

3

Ich bin der Meinung...wenn dein Baby noch nicht raus will,dann kann man vorher soooo viel machen wie man will...ich bin immer dafür das das Baby entscheidet wenn es raus will und wenn dies erst bei ET+14 der Fall sein mag.

Daher denke ich,wenn dein baby noch nicht soweit ist,dann wird es kaum was gebracht haben....

lg und alles gute

7

mein Baby kann das leider nicht selbst entscheiden da ich Insulinpflichtiges SS Diabetes habe und die Kleine nicht mehr zunimmt.

lg
neelamaus

8

dann sollte man das ggf direkt im Ausgangsposting erwähnen ;-) Wenn deine Kleine so in Gefahr wäre,dann würdest du jetzt nicht mehr hier sein,sondern schon lange bei einer Einleitung oder gar im OP beim KS.

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

hab das an diesem und am letzten Dienstag bekommen, leider ohne Erfolg.

Bei meiner 1.ss wurde es auch 3 mal gemacht, immer ohne Erfolg.

Dir natürlich trotzdem viel Glück dass es hilft.

Lg Meli

5

Häääää#kratz...erklärt auch mal jemand was und wofür die ist...

Immer muss man hier die Wörter googeln???#heul anstrengend....

Danke #verliebt

Sultaja mit habibi heute bei genau 13ssw