Ab wann Bauchband?

Hallo ihr Kugeln :-)

sagt mal, ab wann habt ihr ein Bauchband "angezogen"?

Ich find die Teile ja echt schick und hab ein total süßes gesehn mit Füsschen drauf und

habs auch mal bestellt.

"Leider" bin ich ja erst 6. woche aber hab zur zeit nen super Blähbauch :-(

Aber ab wann habt ihr so ein Band getragen?

Liebe Grüße :-)

1

Ähm gar net ich wusst net wozu.....

Lg jacky+minihörnchen,38.ssw

2

Also ich hab schon eins bzw. trage es auch schon denn mein Bauch wächst und wächst obwohl ich erst in der 10. SSW bin aber kann zum Teil meine Hosen auch schon nicht mehr tragen deswegen auch schon Umstandshosen und meine Tops teilweise zu kurz deswegen trage ich schon Bauchband brauch ich noch keine neuen Tops kaufen.

Lg Luna 9+4

3

Hi,

das mit dem Blähbauch kenne ich, hatte ich am Anfang auch ;-)

Ich hatte solche Bauchbänder nie, also bis jetzt nicht. Hab in der 13. Woche Umstandshosen gekauft, weil mich meine Jeans so eingeengt haben. Und die haben ja schon so einen Bund. Da braucht man ja eigentlich so ein Band nicht.

Ansonsten gibt es ja keine Wochenangabe, ab wann man die tragen darf. ;-) Wenn du dich wohler damit fühlst, dann ab zum Bauchband kaufen. :-D

LG

4

Hab ich nie gebraucht da ich recht schnell Schwangerschaftshosen anhatte ;-)
Braucht man nicht wirklich!

lg sas 34.SSW

5

als ich meine hose nicht mehr zu bekam, also auch ziemlich am anfang. du kannst es ja erstmal drunter ziehen und nur unten rausgucken lassen, damit alles bedeckt ist. und wenn dein bauch dann anfängt eine schöne schwangerschaftsform anzunehmen, dann kannst du es draußen tragen. (über dem t-shirt) im moment würde es sonst glaube ziemlich komisch aussehen. :-)

6

ich hab eins von meiner Freundin bekommen, dies aber nur 1x getragen.
Ist irgendwie ne überflüssige Erfindung.

7

Kannste doch sofort anziehen #kratz
Hat ja nur den "Sinn", schön auszusehen und zu kurze Tshirts zu "verlängern"....kann man auch unschwanger tragen...
Ich hab auch zwei von Anfang an und zieh die an, wenn ich Lust hab und es zu den Klamotten passt #herzlich

#winke

8

Ich hab damit angefangen als meine T-shirts zu kurz wurden weil der Bauch zu groß wurde. Ich hatte keine Lust mir 20 neue Oberteile zu kaufen für grade mal 3-4 Monate, also zieh ich das Bauchband an um die zu kurzen T-shirts bis zur Hose zu überbrücken ;-) aber wenn du es toll findest und der ganzen Welt zeigen willst dass du Schwanger bist, dann ziehs doch einfach an, vielleicht hast du ja ein kurzes Top damit man es dann auch ein bisschen sieht ;-)

9

Ich persönlich mag die Dinger nicht. Ich mag dir nicht mal an meiner Umstandsjeans und Schlag dieses bauchband da immer um. Ich hasse das Gefühl, so ein bauchband um tu haben und würde mir nie eins kaufen. aber wenn man darauf steht, so ab der 19. Woche fing mein Bauch etwas an zu wachsen, so dass es ab da etwa Sinn machen würde. Obwohl ich jetzt in der 24. Woche auch noch nicht viel Bauch habe.