hallo ihr lieben schwangeren,
ich habe mal eine frage an euch... wir versuchen nun schon seit fast 4 jahren ss zu werden. geklappt hat es nicht. nicht mal "kurz".
wir wollen evtl. bald eine iui versuchen.
wurde eine von euch vielleicht nach jahrelangem probieren dann doch ss und zwar durch ne iui?
ich möchte gern wieder etwas hoffnung schöpfen
vielleicht kann mir ja jemand mit einem ähnlichen fall davon berichten...
lg
jahrelang erfolglos probiert, dann durch IUI schwanger???
Hallo,
wir sind nach 4 Jahren und 3 Monaten vergeblichen übens endlich schwanger geworden.
Wir haben im Oktober 2011 eine IUI gemacht die negativ ausging, im Dezember 2011 war die nächste IUI geplant aber meine Eibläschen sind einfach nicht gewachsen somit verschob sich mein Eisprung genau in die Urlaubszeit der Klinik. Und schau an wir sind spontan schwanger geworden!!
Ich muss dazu sagen die Schwimmer von meinen Mann waren total in Ordnung und bei mir hat man auch nichts feststellen können.
Also gib nicht die Hoffnung auf!!!
LG
oh! danke!!!
du kennst es dann ja auch. nach so langer zeit kommt man ins grübeln, ob's überhaupt noch klappt...
ich wünsche dir alles gute
Hallo,
also wir sind nach 3 Jahren vergeblichen Versuchens in eine Kiwu klinik gegangen.
nach 2 Zyklen Clomifen hat meine Ärztin uns eine IVF angeboten.
IUI wurde uns garnicht angeboten. Da werden die Samen ja nur weiter rein gesetzt müssen aber noch den restweg alleine finden.
weißt du denn ob deine Eierstöcke vielleicht verklebt sind oder sowas? weil ich glaube dann kommt garkeine IUI in Frage.
Wir hatten glück es hat direkt bei der ersten IVF geklappt.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Dani mit den Bauchzwergen unterm
danke!
ja, die GS/BS steht mir noch bevor. hab auch schon nen termin zur vorbesprechung. ich glaube, WENN das neue gesetz rauskommt, wäre es nochmal zu überdenken, ob nicht doch ne IVF angebracht wäre. aber meine KIWU-ärztin meinte, bei uns stehen die chancen bei IUI eigentlich gut... hmm, naja... mal sehen.
Hallo,
also wir haben nach knapp 2,5 jahren, 2x ne clomi-behandlung bekommen...
die 1. hat geklappt, hatte dann aber im feb.11 ne FG.., die 2. im Aug.11 hat nicht angeschlagen...
haben uns dann im Dez.11 im KiWu-zentrum vorgestellt, und am 18.1.12 ne iui bekommen...
jetzt sind wir 9+3 mit zwillingen schwanger...
wünsch dir viel erfolg, daumen drück...
danke für deinen beitrag!
viel glück!!!
Hallo,
bei und hat es nach 3Jahren vergeblichen übens, bei der 5ten IUI geklappt. Das ist jetzt 5 Jahre her und ist ein ziemlich hübsches Mädchen geworden. Bei ihrer kleinen Schwester hat es dagegen beim ersten natürlichen draufanlegen von ganz allein geklappt...
LG
Manuschka 31ssw
Hey wir haben 4 Jahre lang versucht schwanger zu werden und schau an ohne etwas zu tun und den Gedanken längst bei Seite gelegt und wir sind schwanger ich glaub bei uns war da einfach zu viel stress dahinter wir drücken euch die Daumen gebt nicht auf bei uns hats auch geklappt