Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich bin rechnerisch 8+1, also in der 9. ssw. Meine Ärztin hat mich aber am Montag in die 7. ssw zurückgestuft. Es war mein zweiter FA-Termin. Bei dem ersten (bei rechnerisch 6+6) konnte man eine Fruchthülle und einen Dottersack (2,9 mm) sehen, aber noch keine Herzaktion. Am Montag dann (rechnerisch 7+6) konnte man den Herzschlag sehen.
Ich mache mir jetzt total Sorgen, weil sich ja alles sehr langsam entwickelt und ich Angst habe, dass das ein schlechtes Zeichen ist.
Ich hatte schon 2 MA (9. +10. ssw) und bin natürlich sehr ängstlich.
Hat jemand von euch diese Erfahrung schon einmal gemacht und ist dann doch alles gut gegangen?
LG
stoppelmarkt
In der Frühschwangerschaft zurückgestuft?
Hallo!
Ich wurde auch beim zweiten FA-besuch um 5 Tage zurück gestuft...=)
Bin jetzt in der 31 SSW
lg Anna
Hi,
mach dir keine Sorgen.. Korrekturen in der Frühschwangerschaft sind nicht annormal. Später macht man das gar nicht mehr... Ich wurde auch zurückgestuft... Bin jetzt in der 34. SSW und vor 3 Wochen meinte meine FA dann er wäre recht gross für sein Alter (klar, wurde ja auch ne Woche zurückgestuft ))) ....hehe...
Hallo,
mach dir bitte keine Sorgen, das hat nichts zu bedeuten. Ich wurde beim zweiten FA Termin 8 Tage zurückgestuft ( habe mir genau wie du Sorgen gemacht) beim dritten 10 vor......und dann wieder 10 zurück....bin jetzt in der 24. ssw und meine Tochter entwickelt sich völlig normal Sie ist gesund ( Nackenfaltenmessung, Feindiagnostik, da ich schon 35 bin).....das haben hier total viele.....LG alles wird gut.......sunny 23+0
Ich wurde damals 8 Tage zurück gestuft. Beim Organ Screening meinte der Arzt, das die Werte alle eher 1 Woche weiter wären
Also, ich bin mal gespannt wann das kleine nun im Juni kommt oder doch Ende Mai? Ich bin mal überrascht.
Ich wurde um ganze 11 Tage zurückgestuft und hab mich so gesorgt. Und nun bin ich in der 22. SSW und uns geht es super. Am Baby ist alles dran und es hat sich auch immer der neuen Rechnung nach entwickelt. Kommt garnicht so selten vor, hab nähmlich auch dann hier gepostet und hab die selben Antworten bekommen, wie ich sie dir jetzt gebe.
Also versuch nicht so viel drüber nach zu denken Wird alles gut sein
LG
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das baut mich doch sehr auf. LG