Hey...
MAAAAAANNNNNNN ich könnte austicken. gestern bin ich mit Starken Blutungen und Krämpfen hier eingeliefert worden...
Den Tag gegenüber war alles gut, jetzt eben hieß es wir ziehen ihn den Katheter und sie dürfen Duschen gehen...(oh wie schön habe ich gedacht)
Stand 3 min unter der Dusche und da... tropf tropf tropf wieder Blut
Hab grade geklingelt und habe bescheid gesagt ... Legen sie sich wieder hin und rennen sie nicht so viel rum ...sie haben mich doch eben duschen geschickt...
Jetzt geht grade das bangen und die Sorgen wieder von vorne los.... Man wieso...
Ich könnte durch drehen...mein Freund darf zum Glück hier bleiben die Nacht und für !!!UNS!! da. Es ist so schön jemanden zu haben der für einen da ist und einem Mut macht!!!
Sorry fürs aber ich wollte euch etwas auf dem laufenden halten.
Erneute Blutung
Hallo,
Na mach dir nicht allzuviele sorgen ich schäzte mal dass die Flüssigkeit einfach raus muss oder das Hämatom abblutet!
Wünsch dir auch weiterhin alles gute und das alles auch weiterhin gut geht!
Lg, Marie
P.S. Super das dein Mann die Nacht bei dir bleiben kann!
Ja da bin ich auch so mega froh drüber ... kostet aber auch 35 euro...aber das ist mir in diesem Moment total egal!!!
das glaube ich! Aber 35 Euro wären mir da auch nicht zu teuer!
Ich wünsch euch gute besserung! Drück euch die Daumen!
Hi,
ich habe in der 10.ssw, genauer gesagt bei 9+0 eine megaüble Blutung bekommen und dachte ich hätte ne Fehlgeburt.
Das war schon fast eine Sturzblutung.
Ich habe 1 Woche im KH gelegen und durfte auch nur zur Toilette oder mal duschen, Rest nur liegen - und es ist alles gut gegangen!
Im Nachhinein hat sich auch bei mir auch so ein dämliches Hämatonm rausgestellt, welches abgeblutet ist. Das hat mich auch noch 1 Woche nach Entlassung aus dem KH in Form einer Schmierblutung verfolgt.
Du hast mir ja vorhin netterweise auch auf mein Posting geantwortet, dann kann ich mich mit Mutmachen jetzt mal revanchieren
LG
Orakeltante mit Zwillis 16+5
Du hattest ja sicher heute auch Ultraschall, hat man denn den Herzschlag gesehen ???
Ja man hat das Herzchen pochen sehen...
Das hatte ich sie auch gefragt..leider kriegt man keine antwort
Hallo Jenny,
schön, dass sie dir den Katheter gezogen haben. Ich hab dir heute morgen auch schon geantwortet. Will deswegen auch nicht so weit ausholen. Bei mir war es so, solange ich liegen geblieben bin, war alles "trocken" bis zum Toi. sobald ich dann mein kleines Geschäft verrichtet hatte Fing es an zu bluten und es tropfte nur so aus mir raus.
Als ich dann auch mal ein größeres "Geschäft" erledigen musste, machte es plötzlich plopp und ich merkte nur noch das etwas größeres rausflutschte, welches sich als ein großer geronnener Blutklumpen entpuppte. (Sorry fürs eklig werden, aber so weißt du wenigstens, was noch kommen kann.)
Zwischendurch hatte ich auch ab und zu ein Ziehen und Stechen in der Leistengegend.
Aber jetzt denk auch mal an was Schönes und mach Platz in deinem Bettchen für deinen Freund und dann wird gekuschelt oder was Lustigstes im Fernsehen geschaut - ich sag nur die 25 beste dsds-Überraschungen.
Ich schicke dir noch ne kleine Schlaftablette, damit du wenigstens mal ruhig schlafen kannst und Dich.
Morgen früh sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und es gibt Frühstück ans Bett - wo kriegt man noch sowas. Hab mir immer eingeredet, ich bin im 4* Hotel - leider hat das Animationsprogramm vom Personal gefehlt.
So, jetzt bin ich aber auch fertig.
Schlaf schön.
LG
Tine