Bitte helft mir! Ischias ... kann mich nicht mehr bewegen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 25. SSW und wollte meinem " Grossen" heute im Kiga die Jacke ausziehen und dabei hat es ein Knacks im Rücken gegeben.

Seitdem geht nix mehr! Wenn ich liege muss mein Mann mich irgendwie wieder hoch ziehen, laufen kann ich auch nicht lange und sitzen auch nicht! Es ist furchtbar. Ständig schreie ich auf weil ich wieder solche Schmerzen habe.

Ich war heute bei der Heilpraktikerin, sie hat mich massiert, nichts nutzt.

Habt Ihr noch einen Tipp für mich ? Kann man sich diese " Wunderspritzen " geben lassen?

Ich weiss gar nicht wie ich die Nacht überstehen soll.

Vielen Dank und liebe Grüße
Sandra

1

Kannst versuchen dich bei nem Chiropraktiker einränken zu lassen... Mir hat das allerdings nie so wirklich geholfen, der Mist kam und ging immer wieder...
Heisse Wanne oder pysikalisches Wärmepflaster auf den Batzen kann auch helfen. Musst nur mit Wehen aufpassen!

3

"einränken"#rofl
...von Ranke, verstehste?#cool
Hoffe du hast mein Posting trotzdem verstanden...;-)

5

;-) Na klar, vielen Dank

2

hallo, hatte auch sowas wie du, ich konnte mich kaum mehr bewegen beim aufstehen brauchte ich hilfe usw. ich war bei einer die hat mir alles eingerenkt und ab diesem zeitpunkt war alles gut und ich konnte mich wieder normal bewegen lg.

4

Bitte nicht einfach zu so ein Doc und sich irgendwas einrenken lassen.
Das sollte man soweit wie möglich von einen Arzt abklären lassen...

Versuch bitte mal heisse Rolle....

Ich kenn solche Schmerzen und das man sich nicht mehr bewegen kann nur zu gut...
Viel viel Wärme jetzt das entspannt die Muskeln...

Hoffe dir geht es sehr bald wieder gut...
Pass auf dich auf... ;)

6

Hallo,
hatte in meiner zweiten Schwangerschaft auch extreme Rückenprobleme, auch ischias mußte mich auch bei meinem Mann festhalten und hochziehen, was du tun kannst ist lege dich auf den rücken und lege die Beine auf einen Stuhl, so das dein Rücken entlastet wird und würde morgen beim Orthopäden einen Termin machen,
ich habe sogar damals Krangengymnastik bekommen, was mit einem Bauch sehr komisch war, das mit dem Stuhl habe ich von meinem Arzt, kannst das auch im Bett machen

Gute Besserung

7

danke, das teste ich gleich mal. Es ist zum verrückt werden :-(

8

Tja, dass hatte ich auch und mir hat da nur eins geholfen: Bewegen, auch trotz der Schmerzen. Schwimmen, Radfahren, etc. Danach war es echt besser. Augen zu und durch?

LG
Schnutz

9

Ist ja wohl ein Witz! Sowas einen zu raten...

Ich glaub dir sind die Folgen bei sowas nicht bewusst. Es kann alles sein und nicht unbedingt der Ischias Nerv...

Glaube wenn du sowas einen räts, dann tat es bei dir nicht genug weh... Sorry, das ich so rede, aber bei sowas geht mir die Hutschnurr... Ich leider seit 2 Jahren unter Schmerzen ..bei mir hiess es auch Blockarden und Ischias nerv, schön Krankenqymastik verschrieben... halbes Jahr später lag ich als Notpatient unterm Messer...

10

hi,
ich kenn das und machs nun zum dritten mal druch :P
ich geh teils täglich aber mind alle zwei tage immer abends schön warm banden.
mach ich aber auch aber auch wenn die kleine mittagsschlaf macht bevor wir den großen aus der kita abholen gehen.
wenn es zu schlimm wird hab ich auch wärepflaster oder cremes genommen. mit wehen hatte ich da auch keine probleme bekommen.
am besten hilft warm baden . mfg

11

Akupunktur!!!!!