Hallo ihr Lieben!
hatte gestern einen 3D ultraschall, auf meiner Vk könnt ihr die Fotos bewundern!
Und es ist ein Mädchen
12ssw 3D bild +Outing
in der 12ssw wäre ich noch vorsichtig mit outing! ab der 20ssw würde ich erst was drauf geben!
und die bilder sind total der wahnsin!
ich bin da zuversichtlich, da meine 2 söhne in der 11ssw geoutet wurden, beim selben arzt.
diesmal siehts eben anders aus als bei den jungs gg
ja die bilder sind toll geworden
schöne Bilder
Hallo Spuckimama!
Die Fotos sind sehr Süß! Unglaublich wie gut man schon alles erkennen kann! Ich hab nächste woche bei dem selben Arzt einen termin zur Nackenfaltenmessung war aber noch nie bei ihm, außerdem möcht ich auch gerne in der woche 15 einen 3 D Schall machen lassen! Wie Zufrieden warst du denn mit dem schall und dem Arzt?
Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar
Lg Roxy06 und 11+2
ich war seeehr zufrieden mit dem arzt, er hatte mich schon bei meiner FG im sept begleitet und ich kann behaupten er ist mehr als nur ein arzt! ganz einfühlsam und sehr bemüht! ich mochte ihn schon immer! bekommst du die NFM nicht im spital gratis?
der schall war auch ok er musste paarmal rütteln damit sich die madame auch zeigt, aber ansonsten ganz toll!
ist dir was anderes über ihn zu ohren gekommen?
lg
Vielen Dank für deine Antwort!
Nein mir ist nichts schlechtes zu ohren gekommen gg war einfach neugierig wie er so ist! Na ja mit der NFM im Krankenhaus ist das so eine sache! Mein Gyn hat mir den Muki Pass erst 10+2 ausgestellt und in so kurzer zeit bekommt man in den spitälern keinen Termin mehr hab alle in wien und umgebung angerufen auf nachfragen bei meinem Arzt was ich denn jetzt machen soll meinte der nur na da habens eben pech gehabt und müssen ihn privat bezahlen ! Darum möcht ich jetzt auch den arzt wechseln! Ich find das outing ja total super ggg ich hoffe auch auf eines bin ja dann auch "schon" bei 12+2 wenn der termin ist gg also hoff ich mal!
Lg
Also auch wenn Du da schon gute Erfahrungen gemacht hast ... In der 12.ssw ist das Outing (sorry) der absolute schwanchsinn und 11.ssw ebenso. Also entweder bist Du schon weiter oder es war wirklich riesen grosser Zufall
So süss
man hat doch hier auch schon gelesen das man ein outing so früh bekommen hat u es blieb.
Alles gute
Öhm naja, die Chance richtig zu raten liegt ja bei 50%....
rein anatomisch unterscheiden sich die Geschlechter in dem Altern noch nicht wirklich
Hallo!
Ich war beim selben Arzt für einen 3D ultraschall in der 14.SSW! Wir haben auch ein outing bekommen-also ein vorsichtiges es schaut nach einem Buben aus-ich bin gespannt ob es sich noch ändert! Ich war aber im großen und ganzen auch sehr zufrieden mit dem Arzt
Alles Liebe!
Huhu,
also ich freu mich für dich.
Hab auch mein erstes Outing in der 13ssw bekommen und das wurde letzte Woche bestätigt.
Freu dich nach 2 Jungs auf deine Tochter:) sowie ich auch.
Lg Anja ab morgen 23 ssw
wie gesagt ich hab da seehr viel vertrauen in den doc und wie ich mich freu über ein gesundes kleines fräulein gg
...immer wieder Wahnsinn diese Bilder und herzlichen Glückwunsch zum Mädel-Outing
Entgegen der hier weit verbreiteten Meinung glaube ich sehr wohl daran, dass ein so frühes Outing stimmt...
Klar ist, dass ein "normaler" FA mit einem Standard-US sicherlich zu diesem Zeitpunkt noch Schwierigkeiten hat, eine Aussage zu treffen, aber die Spezialisten bei der NFM haben einfach andere Geräte und wenn das Kind gut liegt und die Erfahrung des Arztes stimmt, sollte ein richtiges Outing möglich sein.
...und jetzt wieder für alle, die sagen, dass die Geschlechter gleich aussehen...ja, die Klitoris ist noch außen und sieht dem männlichen Geschlecht zum verwechseln ähnlich, ABER der Winkel ist ein anderer!!!
Mein Arzt hat bei der NFM Verlängerungslinien gezogen und sogar als Laie konnte man erkennen, dass der Winkel des Zipfelchens parallel verläuft...
Ich hatte mein Mädchenouting in der 13. SSW und nun liegt sie neben mir....
Meine normale FA konnte das Geschlecht tatsächlich erst um die 20. SSW erkennen!!! Auf ihrem US habe ich persönlich bis zum Schluss nix gesehen.
In meinem ganzen Bekanntenkreis haben die frühen Outings, die von den NFM-Spezialisten abgegeben wurden, auch gestimmt.
Also freu dich und alles Gute weiterhin
Lg
ich bin da ganz deiner meinung!