Hallo Mädels ich wende mich an euer Forum weil ihr mir vielleicht helfen könnt.
Bin heute ES +10 und schlafe seit 3 Tagen nicht mehr durch. Werde ca.3-10 mal in der Nacht wach. Manchmal kann ich ganz schnell wieder einschlafen, manchmal dauert es ne halbe Stunde?
Kann das ein Anzeichen sein? Habe sonst rein gar nichts, bis auf gestern leichten Druck in der Leiste.
Möchte das ihr ganz ehrlich seid
Lieben Dank für alle Antworten
Schlafstörungen vor NMT? HILFE
Schade das niemand antwortet
Hallo,
also ein sicheres Anzeichen ist es bestimmt nicht, da musst du dich schon noch n bissl gedulden.
Aber als Hoffnungsschimmer für dich, bei mir war es so, dass ich auch einige Tage vor NMT nicht mehr gut schlafen konnte... ich wurde immer gegen 3 wach und bin immer erst wieder 1-3 stunden später wieder eingeschlafen. Ein paar Tage später hab ich positiv getestet. Allerdings hatte ich da noch ein paar weitere Anzeichen wie spannen in der Brust und Unterleibsschmerzen.
LG
Nein sonst habe ich gar keine anzeichen mir geht es ausgesprochen gut im gegensatz zu den vorherigen zyklen, deswegen wundere ich mich :-P
Huhu,
bin ja noch nicht so lange bei Euch da drüben ausgezogen und kenne diese HIbbelei daher wirklich noch viel zu gut. Aber ganz ehrlich: nicht durchschlafen können ist absolut kein sicheres Anzeichen.
Meist kann man nicht richtig schlafen, weil einen was beschäftigt. Dich beschäftigt die Frage ob du schwanger sein könntest, anscheinend hast du ein "gutes" Gefühl und das macht dich wohl unruhig.
Ob dein Gefühl dich täuscht oder du Recht hast erfährst du leider erst in ein paar Tagen. Das zieht sich hin wie Kaugummi, ich weiß, aber dir bleibt nichts anderes übrig!
Ich habe mich unschwangerer denn je gefühlt...Aber es ist eben jede Schwangerschaft anders.
Ich wünsche dir Glück und drücke die Daumen!
Ich fühle mich auch nicht schwanger, das ist es ja mir geht es sonst prima, das erste mal das ich keine beschwerden in einem Zyklus habe ausser die schlafstörungen , damit kann ich wahrscheinlich nicht umgehen. Danke dir
Kann...muss nicht....wie alles....
Ich habe schon seit Jahren Schlafstörungen....daher war es bei mir kein Anzeichen....
Danke dir