Hallo ihr,
habe gestern mit einer Freundin telefoniert, die letztes Jahr ihr Kind bekommen hat. Sie meinte, man solle schon in der Schwangerschaft Still-BHs tragen, auf jeden welche ohne Bügel. Irgendwas war mit den Bügel und der Milchproduktion oder so.
Ich trage immer gefüllte Bügel-BHs/Push-Up BHs weil ich eine kleine Oberweite habe und die bisher in der Schwangerschaft auch noch nicht gewachsen sind. Mit normalen BHs ohne Bügel habe ich ja noch kleinere Brüste.
Habt ihr das auch gehört? Tragt ihr auch schon bügelfreie BHs?
LG,
Krissi + Krümelchen 17.SSW
Still-BH schon in der Schwangerschaft
Ja, die Brust verändert sich ja in der Schwangerschaft und die Bügel verhindern das freie Wachstum der Brust. Außerdem wirst du schon bald merken, dass Bügel extrem unangenehm werden, wenn die Gebährmutter deine Organe hochdrückt. Ich ziehe seit ca. der 22. SSW nur noch BHs ohne Bügel an (Still BHs). Bei H&M gibts einen in rosa und schwarz, die sind gepolstert und schöner als diese lapprigen, unsexy Still-Dinger, die du so bei Rossmann und Co. bekommst
Caro (38. SSW)
Hmm also ich hab einen von Rossmann, den find ich total klasse.
Schwarz und schlicht... aber lapprig und unsexy würd ich jetzt nicht dazu sagen
Guten Morgen :)
ich trage einen Schwangerschafts-BH von Hunkemöller. Ist super genial das Ding.
Ist zwar mit Bügeln und auch gefüllt...aber ich finds bequem der hat halt breitere Träger und ist insgesamt breiter...
Bügelfrei würd ich nicht machen, fühl mich dann einfach nicht mehr so wohl.
LG
Märry (10SSW)
Hallo,
also ich hab in den beiden vorherigen SS immer meine ganz normalen BHs angehabt - solange sie gepasst haben ... Waren auch mit Bügel, da mir das angenehmer war. Ich fand, dass da alles besser gestützt war. Still-BHs hab ich mir erst ziemlich am Ende gekauft, weil ich ja noch nicht wusste, wie weit meine Brust noch wächst ... hab mir dann auch Stillhemdchen gekauft (hab einmal im Feb. entbunden) und die fand ich super! Total bequem, schönen Ausschnitt und im Winter auch noch schön warm eingepackt Inzwischen bekommt man ja auch wirklich fast überall richtig schöne Still-BHs, die nicht gleich Model formlos sind.
LG, Nicki mit Stefan (*01.06.07), Zoey (*12.02.09) und (7. SSW)
ich trage immer noch meine normalen BHs, habe nur die Polster rausgenommen, weil meine Brüste doch größer geworden sind. Ein paar Modelle finde ich etwas eng, die lasse ich halt weg.
Hab Still-BHs anprobiert, aber da die Verkäuferin mir sagte, die Brust wächst nochmal ein gutes Stück zum Milcheinschuss, habe ich sie vorerst nicht gekauft.
Werde im MuSchu nochmal probieren.
LG
lelawala 32. ssw
Gehört hab ich das in meiner ersten SS auch schon.
Da meine Brust aber ohnehin schon recht groß ist und ich die Bügel auch zu keiner Zeit unangenehm fand, hab ich meine normalen BHs weitergetragen.
Und ich konnte mich vor Milch kaum retten, trotz Pfefferminztee und allem.
Meines Erachtens also Blödsinn.
Wenn dir die Bügel nicht unangenehm sind, seh ich keinen Grund weshalb du deine normalen BHs nicht mehr anziehen solltest.
Tagsüber trage ich ganz normal BHs mit Bügel. Habe auch eine kleine Brust und die würde ja total unweiblich aussehen, wenn ich auf Bügel verzichte. Will das wenige, was ich an Oberweite habe, auch zeigen In der ersten SS habe ich auch Bügel BHs getragen und hatte beim Stillen keine Probleme.
Normalerweise trage ich nachts keine BHs, aber nun, wo ich nachts auslaufe () trage ich meine Still BHs von damals. Habe sonst keine bügellosen BHS und mit Bügel nachts wäre zu unbequem. Und anders kann ich die Stilleinlagen nicht an Ort und Stelle behalten
lg
Hallo,
in meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis 15 Minuten vor dem Kaiserschnitt einen BügelBH getragen und auch diese Schwangerschaft werde ich einen BügelBH tragen, es hält meine Brust nicht davon ab zu wachsen und meinen Sohn habe ich 3 Jahre gestillt.
Trage solange BügelBHs wie es dir angenehm ist, dann passt das auch.