Noch 12 Tage bis ET und diese Fragerei -.-

Guten Morgen ihr lieben,

heute muss ich mich auch mal aufregen. Ich hab jetzt noch 12 Tage bis ET und die fragerei geht jetzt schon los. Und ist die kleine schon da? WIe gehts dir denn? Hast du schon wehen? Was sagt der FA? Ich glaub ja sie kommt ehr!!! -.- Mich nervt das alles total zumal ich mich so selber unter druck setze und bei jedem Druck oder Ziehen denke Okay es geht los :/ Bei mir sieht noch rein garnichts nach Geburt aus mein GBH ist noch vorhanden und MUMU auch noch geschlossen das einzige was wirklich ist das alles weich ist. Das wars aber sonst. Hinzu kommt noch das gequatsche von der lieben Schwiegermutter Ach jenny die Geburt geht bestimmt noch schneller als die erste. Als ICH entbunden hab hab ich bei beiden 3 std. gebraucht. Jede frau ist doch anders oder? Und wenn ich dann sage nee ich denke sie lässt sich zeit hätte ich ja garkeine ahnung. Da krieg ich echt manchmal das würgen -.-:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Genervte Grüße Jenny mit Fiona und Pummelfee 28+2

1

Guten Morgen,
deshalb haben wir nur gesagt, das Baby hat im März Termin. Wann? Sehr ihr alle ja dann wenns da ist :-p
Nur eine Mami aus dem KiGa nervt (und die ist selbst grad schwanger) "Na, es lässt sich wohl Zeit, was? Wills noch nicht kommen?" #augen
Es ist ja auch erst ANFANG März, hat ja noch paar Wochen ZEit ;-)

Aber warte ab, die nerv ich dann auch, hat im Juni Termin *gg*
Kann ich gar nicht verstehen, man weiß doch als Schon-Mama von 2 Kindern wie sehr sowas nerven kann und die Babys eben kommen wenn sie soweit sind

LG,
Gabi

2

Hallo du,

lass dich erstmals #liebdrueck! Bei mir steht das Telefon auch nicht mehr still. Hatte eigentlich gestern ET, aber nix ist passiert.
Gut, mein MUMU ist jetzt fingerdurchlässig, aber das ist auch schon alles.#kratz
Habe auch noch keinerlei Anzeichen, dass es sich meine Maus noch in dieser Woche überlegt geboren zu werden. Jetzt höre ich ständig, mach doch mal was damit die Wehen kommen, geh viel spazieren oder Putz noch mal Fenster (bei uns schneit es zur Zeit, da putz ich bestimmt keine Fenster!) Der beliebteste Spruch ist allerdings: "Naja, es ist ja noch keins drin geblieben, raus kommen sie alle irgendwie! Nur nicht so leicht wie rein, HAHAHA#bla
Am nervigsten ist meine Ma, die ruft jeden Tag mindestens einmal an und sagt dann, ach, ich dachte du wärst schon im Krankenhaus! Sie bekommt dann schon früh genug mit, wenn ihre Enkelin geboren worden ist.

Also lass dich nicht ärgern und geniese die Zeit bis es soweit ist.

Ich habe mir fest vorgenommen, sollte ich nochmal ein Kind bekommen, sage ich keiner Menschenseele mehr den ET-Termin, dann schwindel ich halt um zwei Wochen nach hinten!

3

Ich bin jetzt zwar grad erst in der 8ssw, aber diesmal werden wir auch nur sagen, das es ende oktober kommt (20.10), wir werden auch nicht sagen wie es heist, bzw sind wir am überlegen, ob wir das geschlecht überhaut wem sagen :-p i(ich red grad von der zukunft, da noch neimand weiss, das wir SS sind^^) wir ärgern sie einfach, so wie sie uns alle in der 1. ss GENERVT haben. Mein süßer kam 40+2 und frag nicht, wie sie 2 wochen davor schon genervt haben... Vorallem mein Schwager war sehr nervig, täglich hat er meinem freund geschrieben, obs schon los geht (mein neffe ist 3 mon. älter als meiner, also müßte er eigenlich wissen, wie das abläuft) und als ich dann noch 40+1 ins KKh kam wg schlechten Herztönen vom kleinen wars gaaaaaanz schlimm... im stundentackt hat irgend jemand angerufen und wollt wissen ob er schon da ist. Naja, jetzt machen wirs anders (vlt ist es besser, oder schlechter, ich weiss es noch nicht)

LG und halt die ohren die letzten 12 noch steif^^

4

Oh man, ich hätte eigentlich gestern ET gehabt und bin jedes mal wenn das Telefon klingelt so genervt. Das ist seit Wochen nur am klingeln aber jetzt nervts echt richtig, es rufen am Tag mindest 4 oder 5 verschiedene Freunde oder Familienmitglieder an und fragen. Und jedem erzähl ich das selbe.

Als wenn ich nicht bescheid sagen würde wenn das Baby da wäre !?!?

Hätte echt nicht gedacht dass die mich mal alle so nerven würden, aber man fühlt sich so unter Druck gesetzt. Als wenn ich nicht selbst wollen würde dass der Kleine endlich kommt, aber ich kann doch auch nix dafür dass er keinen Bock hat.

Vll. hat das Baby auch keinen Bock auf das ständige Telefon geklingle und lässt sich deshalb so viel Zeit, wer weiß ;-)

Ganz liebe Grüße und ich sags dir, das wird noch schlimmer je näher der ET rückt...

Laura und Babyboy ET+1 #verliebt