Hallo,
so, heute morgen hat sich mein Schleimpfropf verabschiedet und die Nacht werde ich mir nach Absprache mit meiner FÄ mit einem leckeren Wehencocktail versüßen.
Werde daher wohl auf der Toilette übernachten...aber nachdem ich ja nachts eh nicht mehr schlafen kann kommt es auf die eine Nacht dann auch nicht mehr an!
Morgen geht es dann zur CTG-Kontrolle zur FÄ, mal sehen wie es dann weitergeht!
Am Dienstag muss ich spätestens im KH vorstellig werden zur Einleitung...ich hoffe aber der Wehencocktail bringt was, sonst kann ich den Montag nacht gleich nochmal nehmen
Wie geht es euch so, tut sich was?
lg Meli, 39+2
Bye bye Schleimpfropf, Hallo Wehencocktail @Märzis
Huhu,
Ich will auch!! Also ich meine wehen :)
Wieso soll bei dir fals es nicht klappt eingeleitet werden?
Heute geht's uns erschreckend gut. Kaum Beschwerden.
Liebe grüße und ich hoffe das der Cocktail was hilft!!
Hallo,
ich habe eine extreme Symphysenlockerung und das KH will daher am ET einleiten um das Becken nicht zu stark zu belasten und zu gefährden.
Ich muss auch sagen, dass ich es körperlich so langsam nicht mehr packe...an Schlaf ist schon lange nicht mehr zu denken, sitzen, laufen, alles geht nicht mehr und das mit zwei Kids daheim!
Von daher wäre ich jetzt schon froh, wenn das helfen würde, wobei ich die Chance doch eher gering schätze.
Bei meiner 1. SS ging ich 9 Tage drüber und die 2. Geburt wurde bei ET+5 eingeleitet.
Aber wie sagt man: die Hoffnung stirbt zuletzt, also runter damit
lg Meli
Ach das waren ist doch was feines
Ich möchte doch auch das es endlich mal losgeht, nur ein kleines Zeichen das meine kleine weis wo der Ausgang ist... Abe nein die faulenzt da drin nur rum
Ich drück die die Daumen das dein Cocktail hilft und nur einen nech
Und vielleicht mit viel Glück hast du es dann in ein Stunden/Tagen geschafft...
Hi,
danke dir...alles hat ein Ende, von daher werden wir es alle früher oder später geschafft haben
lg Meli
ich werd auch spätestens am ET eingeleitet.
aber um hängen und würgen nehm ich kein cocktail mehr
dann lieber an tropf im KH.
ich wünsche dir viel glück,dass alles super klappt
Hi,
hab den bei den beiden anderen auch getrunken...ob er was gebracht hat...keine Ahnung.
1. SS getrunken bei ET+8 mittags, Geburt bei ET+9 und 2.SS getrunken in der Nacht vor der Einleitung, da gabs ja aber dann noch Tabletten...
lg Meli
ich hab den in 2 meiner SSen getrunken.
bei der 1.brachte er GAR NIX
bei der 2. dauerte die ganze geburt 20 minuten
wünsche dir alles gute
Hallo Meli,
na, da wünsche ich Dir gutes Gelingen, hast Du auch schön weiches Toipapier da, ich kann mich noch gut an die durchschlagende Wirkung dieses Gebräus erinnern...
Ich komme grad aus der Wanne, mein Bauch ist entspannt, Babylein kneift mich und hickst vor sich hin...kein Wunder, wenn die komplette Verwandschaft an den Kleinen denkt.
Ich hab nichts vor, werde schon ein bißchen Osterdeko machen....heute und morgen will ich nochmal Seele baumeln lassen, das WE mit Mann und Kind genießen, am Montag nochmal Ordnung machen und Dienstag mach ich mich schon auf den Weg in die Klinik und dann dauerts nicht mehr lange...
Liebe Grüße und alles Gute...
Claudia
Oh ja, Feuchttücher liegen bereit. Und das Buch schon neben dem Klo
Lg Meli
Na dann...
Warum sollst du denn so früh eingeleitet werden? Ich bin jetzt bei 39+6 und davon war noch gar nicht die Rede. Hab nen supertollen geburtsreifen Befund, jeden Tag Wehen, aber zu leicht und unregelmäßig und der Kleine scheint nicht vorzuhaben, sich an seinen ET zu halten
Morgen gehts wieder zum FA, Sonntag ins KH zur Kontrolle und dann sehen wir mal weiter. Diese Warterei macht mich ganz kirre
Hi,
eingeleitet wird spätestens am ET weil ich eine ausgeprägte Symphysenlockerung haben und die Ärzte das Risiko eines Beckenschadens nicht zu hoch halten wollen.
lg Meli
Cocktail hilft des was und wie wird der denn gemacht?