Was zum Teufel sind das für Wehen? Befund geburtsunreif!! Morgen ET

Hallo ihr Lieben,

ich muss nochmal jammern.. Habe heute Morgen schonmal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3502170-morgen-et-ganze-nacht-herumgeweht-jetzt-spuk-vorbei-mag-nicht-mehr/22351282

War inzwischen beim FA, Ergebnis niederschmetternd: Köpfchen zwar fest im Becken (das war vor 1 Woche schon so), aber MuMu komplett geschlossen und noch "nach hinten". Sprich: Mein Rumgewehe hat nichts, nichts, nichts gebracht!!! Was zum Teufel ist das? Bilde ich mir die Wehen nur ein? Senkwehen wenn das Köpfchen längst bombenfest im Becken ist? Übungswehen????

Wie soll ich denn noch ein paar Tage so überstehen???

1

#liebdrueck manchmal kann es schnell gehen :-) Hoffnung nicht aufgeben! Drück dir die Daumen!

Salinaj 10+0

2

hey und erstmal kopf hoch.... ich kann dir nur den tipp geben zu Baden um raus zufinden obs die richtigen Wehen sind.... außerdem könnte es den vorgang ein bisschen beschleunigen...;-) aber hier ist die tatsache das es sein kann aber nicht muss....

wenn die wehen nach dem oder wärend dem baden schlimmer werden sind es echte und wenn es besser werden ist es leider falscher arlam...

Toi toi toi... und viel glück euch zwei

3

Ich würde mal sagen, dass es wichtig ist, das du dich versuchst zu entspannen und wohlzufühlen. Das Wehenhormon Oxycitin ist ein Wohlfühlhormon und Adrenalin verkrampft und verhindert eine beginnende Geburt eher.
Freu dich doch, dass du noch ein paar Tage Zeit nur für dich und deinen Mann hast.

Du kannst es eh nicht ändern, weil nur dein Baby entscheidet, wann es bereit für die Welt ist :)

Alles Gute!

4

Ich kenne das#liebdrueck
Ich hab morgen ET, auch geburtsreifen Befund, wehe schon tagelang unregelmäßig vor mich hin, aber sie verschwinden halt immer wieder. Ich bin mir sicher das es morgen beim FA auch wieder so sein wird. Der sagte gestern schon " da ist ja ganz schön was los bei ihnen, das kann nicht mehr lange dauern"
Naja, mal sehen#aerger der Kleine mag halt noch nicht:-p

5

Keine Panik, hab schon seit Wochen Wehen, auch schon stundenlang regelmäßige Wehen alle 2-3 min. Zum mumu, auch wenn er hinten und noch zu ist, kann es trotzdem schnell gehen. Aus Erfahrungen habe ich gelernt, die vorher lange ohne Erfolg wehen, entbinden dafür schnell. Also ich Sitze auch auf dem Sprung, hab alles ausprobiert, wirklich alles, aber er läßt sich Zeit, obwohl mein Befund schon super ist, es fehlen trotzdem starke Wehen. Eigentluch sollte er 2 Wochen eher kommen, weil er so riesig ist. Meine beiden anderen kamen in der 37 SSW und jetzt bin ich schon in der 40 SSw #winke#baby