Baden in der Frühschwangerschaft?

Vielleicht ist die frage blöd, aber was meint ihr? Kann es schaden? Bin gerade in der 4 Woche und würde so gerne mal wieder ein warmes Bad nehmen.

1

Kannst du, ist völlig ok und schadet nicht. Sollte nur nich zu heiß sein.

2

natürlich darfst du ! Meine Wohlfühlbadetemperatur liegt bei 44 Grad :-)

4

:-D Dito

7

ich brauchs auch immer knalle heiß #hicks

mein mann würde sich verbrennen, dann ists für mich genau richtig#sorry

3

also um erlich zu sein ich bin in der 9ssw und geh nur duschen. mein mann meinte auch es ist besser als zu baden die ersten 12ssw sind immer risiko. ich hatte bereits 2 mal blutungen. also mein tipp warte noch lieber.

10

Ist dein Mann Arzt?und wie kommst du drauf das deine Blutungen mit baden zutun haben???

5

Mal andersherum....warum denkst du, dass du nicht baden darfst??? #kratz
Ich gehe auch gleich, mir ist nämlich kalt und ich hab Rückenschmerzen...
Du darfst auch ne Wärmflasche nehmen, wenn du magst....solange es sich nicht unangenehm für dich anfühlt, ist es auch fürs Baby in Ordnung....

#winke

6

Solange es dir gut geht , rein in die Wanne!
Achte nur drauf das dein kreislauf mitspielt (nicht alleine sein!)

8

Immer rein in die Fluten... Ich geh schon immer täglich heiß baden... Wasser läuft schon ein... ;-)

LG

9

Nein, nicht baden-früher wurden sogar Fehlgeburten damit extra provoziert!!! Auch Wärmflasche nicht, dass habe ich in der KIWU-Klinik gelernt.

11

#kratz

wer erzählt denn bitte so einen Blödsinn??????

12

Wo DAS immer herkommt!? #kratz
Hab ich auch immer gelesen aber ganz ehrlich, ich gehe seit Anfang an genauso baden wie immer. Es geht da glaub ich auch nur um evt. auftretende Kreislaufprobleme aber das würdest ja dann merken..

#winke Caro (38.SSW)

13

Komme gerade aus der Wanne und es war herrlich!
Man sollte nicht zu heiß baden aber ich sehe es so: Wenn es der Mama gut geht und der Kreislauf stimmt (ich bade schon immer gerne), geht es dem Würmchen auch gut!

Also viel Spaß!

lg
eva 11+0 mit #ei#ei

14

Vielen Dank an euch für die vielen antworten. Ich denke ich werde es mal mit einen nicht zu heißem Bad wagen. LG