Hallo ihr Lieben !!!
Ich habe einfach mal eine verrückte Frage an euch
Unser erstes Kind ist ein Junge und wie viele andere Mamas ja auch, wünscht man sich ja als zweites Kind vielleicht ein Mächen
Es gibt ja die Theorie, je länger man VOR dem Eisprung SEx hat ist die Chance auf ein Mädchen größer und eng um den ES herum wird es ein Junge !!!
Habt ihr das irgendwie ausprobiert oder hat sich das bei euch bestätigt ?
Ich kenne ja einige Mütter, die nur Mächen haben. Da frage ich mich-- hatten die immer nur lange vor ihrem Eisprung Sex ??
Oder ist es wirklich einfach zur Zufall mit dem Geschlecht ???????
Was meint ihr ????
LG
Junge oder Mädchen -> bei der Zeugung beeinflussbar ????
Hi, kauf dir das buch junge oder mädchen ( autorin heist hazel chesterman oder so) es gehört noch etwas mehr dazu was msn berü ksichtigrn sollte z.b spermiendichte, saures scheidrnmileu und dann kannst du die wahrscheinlichkeit erhöhen ein mädchen zu bekommen. Ich habs angewandt und bekomme ein mädchen :)
Viel erfolg lg
Hallo,
nein das Geschlecht kann man nicht beeinflussen :)
Ob’s ein Junge oder ein Mädchen wird, entscheidet die Samenzelle des Mannes, die die Eizelle der Frau befruchtet. Denn das Geschlechts-Chromosom im Ei ist immer ein X-Chromosom, also weiblich. Die Samenzelle des Mannes dagegen trägt entweder ein X- oder ein Y-Chromosom. Verschmilzt ein X-Träger mit dem Ei, wird es ein Mädchen (XX), befruchtet ein Y-Träger das Ei, wird es ein Junge (XY).
-sweet-angel-
mit boy 33+6
Stimmt so weit, ABER es ist auch mittlerweile erwiesen, dass die Spermien, die ein X Chr. tragen robuster sind, während diejenigen mit einem Y schneller sind. SChlussfolgerung: Sex am Tag des Eisprungs- der Schnelle "gewinnt", weiterer Abstand vom Eisprung: Der Schnelle ist schon verendet bevor das Ei springt, während die Robuste in irgendeiner "Falte" überlebt hat und zum Zug kommt.
Aber das erhöht die Wahrscheinlichkeit nur um ein paar Prozentpunkte zu Gunsten des gewünschten Geschlechts, da es ja noch soooo viele andere Faktoren gibt, die mit eine Rolle spielen...
Also ich bekomm mein Zweites (heute getestet Juchuh! ) und mir ist es total egal
Grüße in die Runde
Wir wollten ein Mädchen und haben uns an den Eisprungkalender gehalten http://www.urbia.de/services/eisprung Inzwischen ist das Mädel 3 Jahre alt Ob Zufall oder nicht? keine Ahnung, aber ausprobieren schadet nicht :-P
Beim zweiten Kind war es uns egal und wir erwarten ein zweites Mädchen.
lg
... es heißt, dass "weibliche" Spermien langsamer sind, dafür aber länger überleben. Daher sagt man, dass Sex vor dem ES Mädchen beeinflusst während beim Sex am ES eher günstig für die schnellen "männlichen" Spermien sind.
Hallole hab auch vor dem Eisprung gehabt und ja es wird ein Mädel
Hatten wir auch und es ist eindeutig ein Junge :P
In dem buch mädchen odet junge, sagte sie zusammengefasst: 1. Saures scheidenmileu heisst auf orhasmus verzichten, der macht es alkalisch 2. Öfter sex veringert fie spermiendicht und das zugunsten der weiblichen spermien, ebenso sauna, warm baden oder stress 3. 4-2 tage vor es sex, hat man schon söhne, dann lbesser größerer abstand! Wie gessgt erhöht nur die wahrscheinlichkeit! Lg
Hej,
beim ersten Kind hatten wir fünf Tage vor ES Sex und es wurde ein Mädchen. Diesmal waren es sieben Tage vor ES und es wird ein Junge.
Alles Gute!
Hi,
hab hier viele Thesen gelesen. Also SS entschand 4 Monate nach Eheschließung und im 2.ÜZ, Pille habe ich schon 4 Monate vorher abgesetzt hatte sie ja 17 Jahre lang genommen. Haben bis dahin mit Condome verhütet.
Wir sind auch welche die eher eher selten Sex haben.
Ich schicke Dir meine ZBs mehr habe ich nicht gemacht.
Beim 1. War es Zufall. Wußte nicht wo der ES ist.
1.SS: um ES Tag herum
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/836466/376270?1331239329
es ist ein Junge
2.SS: geschlecht noch unbekannt. Wenn Du es wissen möchtest, dann sag Bescheid, dann schreib ich es Dir.
ZB: 4-5 Tage vor ES dachten nicht, dass es wirklich war wird.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/836466/619734?1331239489
LG Sumsel
Hi, du bist doch die mit der Kampfbiene,
ich erinnere mich an dich aus den KiWu Forum.
Ich wette es ist ein Mädl
Wann könntest du es denn wissen???
Hey.
Wir hatten am Tag des ES und es wird ein Mädchen!
Habe von deiner Theorie gehört, sie stimmt aber nicht immer!
Viel