Blutiger Ausfluss! Dringend!

Gerade jetzt wo niemand online ist muss ich was fragen^^...

Gott bin ich aufgeregt!!

Habe gerade wieder mein nächtliches Ritual verrichtet und war auf Toilette.

Habe normal abgewischt und da war Blut mit im Ausfluss!
Kein braunes sondern scheint frischer zu sein und war auch nicht viel, nur nen bisschen.

War das jetzt nen Teil des Schleimpfropfes oder wie?

Bin total verunsichert weil heut ET ist!!! Hab zum Glück heut morgen FA Termin aber wollte unbedingt so schnell wie möglich vll ne Einschätzung.

Vll ist doch noch jemand on...

LG Tascha 40+0

1

Morgen,

ja ich bin wah, aber ich kann dir leider nicht helfen, kenne ich mich nicht aus mit blutigem Ausfluss. Aber ich habe gelesen, dass diese Schleimpfropf blutig ist oder sein kann.
Hast du schon gegoogelt?
Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht geht es heute los...#pro

#winke

2

Ich bin gerade am googlen aber ich habe mir den Schleimpfropf immer anders vorgestellt.

Dachte es sei so nen richtig zäher ekliger Klumpen Schleim aber ich hatte nur normalen durchsichtigen Ausfluss mit Blut halt drin?!?!

Hmm...

4

Ja ich habe auch so gelesen, soll auch so ein zäher schleim sein, es kann aber mit blut sein. Hmm..ich weiß nicht, ich bin auch erstemal SS und leider wenig Ahnung.
Du kannst hier im Forum im Suchfunktion nach eine Antwort suchen, ich denke kommt dieser Thema oft.
Alles Gute!

3

Beobachte das mal kommt denn noch mehr jetzt? Habe auch gelesen das der Schleimpfropf eher klumpig ist. Kannst ja auch im KH anrufen. Wäre ja eine Punktlandung wenn es heute klappt

#winke

5

Hallo taschi,

bist du noch da? Also ich hab auch keine Erfahrung, da ich mein erstes Baby erwarte, aber ich wollte eigentlich nur wissen, ob du eventuell den Abend zuvor noch Sex hattest (zwecks eventueller Auslösung des Geburtsvorganges - machen ja viele ;-) ). Falls ja, dann könnte es vielleicht auch daran liegen.

Hast du Schmerzen oder fühlst du dich anders als sonst (Unruhig, unwohl, aufgeregt etc) dann könnte eventuell tatasächlich die Geburt bevorstehen.

Aber egal was ist. Du hast heute offiziell ET - das Baby kann also kommen wenn es mag. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

#winke

6

Du zeichnest es geht lis :)

7

Dein Muttermund scheint sich nur zu oeffnen! Ja bei meinen letzten 2 SS war mein Schleimpfropf auf etwas klumpig, Eiweis-artig mit blutigen Faeden und/oder etwas braun dabei. Etwas pinkes Blut hatte ich damals auch auf dem Klopapier entdeckt (2 Tage vor ET). Meine Hebi hat gesagt das der Mumu sich oeffnet und war im Nachhinhein dann auch so. Also bei dir tut sich schon mal was und das ist 100%, sonst wuerde da kein Blut sein! Schlimm ist das nicht, ganz im Gegenteil, das weist nur darauf hin dass du bald dein Baby im Arm halten wirst! Viel viel Glueck, freue mich sehr fuer dich! Du bist bestimmt shcon ganz aufgeregt...ich kann mich nur zu gut an die letzten Tage erinnern. Was ganz lustig ist, dass wenn du sicher weisst das es los geht, z.B wenn deine Fruchtblase platzt od du sehr starke Wehen bekommst, dann verschwindet die Aufregung total und man ist nur auf den eigenen Koerper konzentriert und will ins KH wo man sich sicher fuehlt, professionelle Hilfe hat und sich entspannen kann!

8

Oh Mann irgendwie kann ich's gar nicht glauben das es los gehen soll :)

War wieder auf Toilette, diesmal war zwar weniger Blut aber der Ausfluss war so rosé-farben.

Und die menstruationsartigen Schmerzen werden langsam immer stärker, tun jetzt nicht weh aber werden immer unangenehmer.

Und ja Sex hatten wir gestern noch, allerdings hat mein Freund seinen Samen wo anders entledigt als "da unten" weil ich um 9 Uhr nachher FA Termin habe und das sonst eklig finde^^....